Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht könntet Ihr gemeinsam weiter wachsen? Mit ganz viel Glück sogar in die gleiche Richtung? Wer weiß?
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Naja es gibt jetzt die Möglichkeit alleine weiter zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. An sich zu arbeiten und sein eigenes Ding zu machen . Was ich gerne mache..
Zitat von Paulin:Oder sich einmal aus der Komfortzone raus zu bewegen und es zumindest einmal ausprobieren.
Zitat von Paulin:; will ich am Liebsten meinen Namen ändern und auswandern. Weglaufen.
Zitat von Paulin:Ich hab mal einen Mann vor einem Jahr gedatet, der dann auch direkt hier übernachten wollte. Ich habe mich noch nie so eingeengt gefühlt und hab schnell die Biege gemacht.
Zitat von Paulin:Aber das würde ein unglaubliches überwinden bedeuten.
Zitat von Paulin:Ich hab ihm schon sooo große Dinge geschrieben
Zitat von Paulin:Ich hab mal einen Mann vor einem Jahr gedatet, der dann auch direkt hier übernachten wollte. Ich habe mich noch nie so eingeengt gefühlt und hab schnell die Biege gemacht.
Jetzt frage ich mich wie es wäre wenn ich mal das Risiko eingehe und mich treffe. Vielleicht bin ich ja so hin und weg von der Person wie auch beim Schreiben schon ? vielleicht will ich dann Zeit mit der Person verbringen? Oder ich merke dass ich momentan wirklich nicht will ...
hojaki
Paulin
Paulin
Zitat von hojaki:Schenks Du den Verehrer reinen Wein ein ? Oder ziehst dich, wenn er angebissen hat zu einer Funkstille zurück?
Zitat von Paulin:Gestern noch bis in die Nacht gequatscht mit Herzklopfen und allem was dazu gehört.
Paulin
Zitat von Jane_1:Face to face? Telefoniert? Oder geschrieben?
leilani
Zitat von Paulin:Warum ? Weil mir das Flirten ausreicht? Oder weil ich mich bloß an das Single Leben gewöhnt hab ? Bindungsängste? Wenn ich die Sache dann tatsächlich beende , denke ich mir oft wie doof bist du , es lief so gut. Und gleichzeitig fällt eine riesen Last ab und ich kann wieder atmen.
Zitat von Paulin:Weil ich dann echt zuversichtlich bin was die Person betrifft. Und trotzdem..
Zitat von Paulin:Manchmal denke ich kommt gib ihm ne Chance und dann denke ich nein ich willllllll mich nicht binden und erstmal noch alleine weiter wachsen. Und das bringt mich in einen Zwiespalt.
Zitat von Maus_0904:Ich wüsste auch gerne was der Grund für diese Gefühle sind.