Jane_1
- 2117
- 6101
Zitat von Paulin:Oh gott.. Dann muss ich mit ihm Sachen unternehmen, obwohl ich nach der Arbeit lieber mit den Mädels quatschen und dann auf die Couch will.
Oh gott.. Dann kann ich nicht mehr im bett essen
Oh gott.. Dann muss ich irgendwann mit ihm zusammen ziehen..
Paulin
Zitat von Jane_1:Du musst dann aber nicht vor allen Männern weglaufen, sondern nur vor manchen. Vor denen, die mit dem oben zitierten und deinen anderen ...
proundkontra85
Sonnenblume53
Hayabusa
simmne
Zitat von Paulin:Sobald mich ein Mann treffen will , hab ich das Bedürfnis einen Marathon zu laufen , ganz weit weg. Selbst wenn der Mann mich total begeistert.
proundkontra85
Paulin
Paulin
Zitat von proundkontra85:@ Alle die das auch betrifft. Habt ihr auch das Gefühl wenn ihr in eine Situation mit der jeweiligen Person kommt in der man merkt es könnte ...
Paulin
simmne
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Jetzt frage ich mich wie es wäre wenn ich mal das Risiko eingehe und mich treffe. Vielleicht bin ich ja so hin und weg von der Person wie auch ...
Paulin
Paulin
Zitat von Sonnenblume53:Ja, aber was hättest Du zu verlieren, Paulin? Wenn Dir etwas an ihm nicht gefällt, wirst Du sowieso schleunigst verschwinden. Zumindest ist das ...
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Aber dann kam er . Ich hab ihm schon sooo große Dinge geschrieben autsch. Also alles auf Gegenseitigkeit. Weil die Chemie so doll zu stimmen scheint , das ist Wahnsinn. Manchmal denke ich kommt gib ihm ne Chance und dann denke ich nein ich willllllll mich nicht binden und erstmal noch alleine weiter wachsen. Und das bringt mich in einen Zwiespalt.