No_Hope
- 88691
No_Hope
Zitat von Rumo:hat was von in Reserve halten
Zitat von Rumo:aber gut wahrscheinlich hätte ich sie noch 2 Jahre zappeln lassen müssen und mich bloß nicht in die Beziehung einbringen... aber so taktische mach dich selten Spielchen sind einfach nur kraftraubend - ich will doch zeigen können was sie mir bedeutet und nicht bloß hinter einer gleichgültig Indifferenz versteckt lieben...
No_Hope
Zitat von No_Hope:@ Urmel_
Findest du das echt normal? Also wenn ich in einer Beziehung bin und glücklich, dann habe ich kein Backup Plan. Klar flirtet man mal, aber ich fände es auch nicht schick wenn mein Freund lauter Mädels im Telefon hätte..... hab noch nie nachgeguckt aber toll finde ich die idee nicht
MannbeiFreiburg
Küstenperle
Zitat:Ich meine, als Mann nach einem Jahr Druck aufbauen, dass man zusammenzieht, löst bei fast jeder Frau Fluchtreflexe aus. Denn wenn Männer das Binden anfangen, dann bekommen die Mädels ein ganz komisches Gefühl.
-
Männer verführen, Frauen binden
Milu
Zitat von Urmel_:Männer verführen, Frauen binden.
Küstenperle
Zitat von Killian:Muss man denn zusammenziehen ? Komisch wäre wenn sie das vorschlägt und danach drängt und wenn Du ja sagst dann plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommt. Das wäre seltsam. Seltsam aber auch wenn ich dann relativ kühl sage ja ist ok und gleichzeitig ausstrahle das es mir egal wäre. Kann schon verwirren und Umzug ist kein leichter Schritt, Wohnungen sind schwer zu finden, man macht sich abhängig usw. und kann einen auch existentiell bedrohen nachher wenn der Schritt falsch war. Treffen echt viele Gefühle, Bedenken und da aufeinander und wenn man sich beim Anderen nicht total sicher ist oder sein kann. Ja da kann es schon mal Hoch und Runter gehen.
Esral