mijesse
- 24
- 2
mijesse
KIaerchen
mijesse
mijesse
elebaby
mijesse
Zitat von elebaby:puh,
eine heftige Geschichte,
was mich aber fragen läßt, er kann doch wohl kaum hier mit ihr verheiratet sein...?
Zitat von elebaby:/quote]ich denke, es ist, wie leider öfter als man glaubt, so, dass sie in der Heimat sitzt und eben dort die Ehe vollzogen wurde...?
Zitat von elebaby:Hast Du nix bemerkt, ich meine, er muss doch zumindest die Gelegenheiten dazu gehabt haben...
Zitat von elebaby:
Laß Dich nicht unterkriegen und zeig ihm, wie stark Du bist und auf ihn pfeiffst...
nichts anderes hat er verdient.
Alles Liebe
elebaby
elebaby
mijesse
Zitat von elebaby:ich kann gut verstehen, wie verrückt es Dich macht, aber das siehst Du schon ganz richtig, eine Antwort gibt es wohl nicht...
Zitat von elebaby:
14 Jahre ist eine lange Zeit, ich gehe doch davon aus, dass ihr auch sehr glückliche Zeiten hattet...
Umso weniger versteht man, wieso der Mensch, den man vertraut, so fremd ist...
Zitat von elebaby:Aber leider ist es wohl so, Traditionen zählen oft mehr, sicher hat er Dich auf seine Weise geliebt, aber nicht genug...
Es ist nun mal so, Familie und Ehre stehen an 1. Stelle, nicht immer, aber leider noch viel zu oft...
Warum Mann dann erst ein anderes Leben wählt ist sicher schwer zu verstehen und der Betrug trifft schwer.
Zitat von elebaby:Laß ihn einfach ziehen und versuche Dich nicht allzu sehr in Deine negativen Gefühle zu verlieren. Auch das ist er nicht wert.
Lass ihn einfach ziehe mit seiner türkischen Frau, ich sag immer, jeder hat das, was er verdient...
mijesse
*Traurig*
norwid68
bieni
mijesse
Zitat von norwid68:mijesse, du machst das schon
Zitat von norwid68:*traurig* : du stellst immer den mann an den pranger. ich behaupte hier mal, dass der anteil der frauen, die hier nur heiratet um einen pass zu bekommen um ein VIELFACHES höher ist ,als derer der männer...
Zitat von norwid68:
p.s. ein sportkollege hat selbiges mit einer dame aus dem ostblock, imho litauen oder weissrussland erlebt..
mijesse
Zitat von bieni:Hi @ all,
hatte jahrelang mit diesem Thema beruflich zu tun. Abgezeichnet hat sich leider in den meisten Fällen, dass es sich um Menschen handelt, denen es in ihrem Land eher bescheiden ging und die nur ein besseres Leben führen wollen. Eine Einreise nach Deutschland bzw. eine Aufenthaltserlaubnis gibt es ja nicht einfach mal so. Wer will ihnen das verdenken? Würde man nicht genauso handeln? Ich will damit nicht sagen, dass das immer der Grund ist. Aber in vielen Fällen.
Zitat von bieni:Durch die einfach vorhandene unterschiedliche Mentalität kommt es oft zu denen von mijesse beschriebenen Problemen und da gibt es auch oft noch ganz schlimme dazu.
Zitat von bieni:Aber wenn wirklich Liebe da ist, glaubt man doch, bei uns ist das anders.
Zitat von bieni:Ich wünsche jeder Bi-Nationalen Verbindung das sie diesen Punkt niemals erreichen.
mijesse