Tja, hab es mal wieder verbockt mit der KS, hier mal die ganze Story für die die es interessiert.
Das Problem an der Schlussstrich-Sache ist, dass du mir fehlst. Sehr. Gute Nacht
Das waren meine Worte, es kam natürlich nichts und ich konnte es nicht lassen und habe weiter nachgehakt.
Ist dir alles echt egal? Sag es mir einfach nur und dann bin ich raus aus der Sache. Ich würde mir echt wünschen wenn düs mir einfach sagen würdest, würde vieles leichter machen. Sag mir einfach es wir ich bin dir egal.
Dann kam von Ihr: Darum geht es nicht ich setze einfach nur die Entscheidung die du getroffen hast Konsequent um.
Ich: Du weißt warum ich die Entscheidung getroffen habe und du siehst ja wie gut es funktioniert, mir geht es schon darum.
Du bist in der Position nicht ständig jemanden im Kopf zu haben. Ich will einfach wieder normal denken können, tu mir einfach den Gefallen.
Sie: Das ist kein gefallen, höchstens dass ich wiederhole was du eigentlich wissen müsstest. Du kannst machen was du willst, du bist frei und genau so bin ich es und nein du hast mir gestern Abend nicht gefehlt, alles andere zu sagen wäre gelogen.
Ich: Ok.Es wäre ein gefallen gewesen da du mir ziemlich viel gesagt hast die widersprüchlich sind zu den anderen dingen die du sagst was deine Entscheidung angeht.
Sie: Ja ich weiß jetzt dass das ein Fehler war. Ein Fehler für den ich mich aber nicht entschuldigen werde weil ich nach wie vor ehrlich zu dir sein möchte. Deswegen finde ich du solltest mich auch bei Whatsapp blockieren weil dir das gut tun würde denke ich.
Ich:Wenn es ehrlich war, dass du zweifelst is nunmal auch nichts klar. Vielleicht für den Moment aber ich glaube du schiebst einfach auch zu viel weg.
Sie: Oh msn ich dachte den Punkt hätten wir überwunden als du meintest dass du froh seist mich los zu sein Also nochmal: Es gibt absolut keinen Strohhalm den ich dir reiche an dem du dich halten könntest. Nada.
Ich: Natürlich bin ich nich froh dich los zu sein Das wäre nach der ganzen zeit wohl etwas seltsam. Und natürlich gibt es den nicht, warum solltest du mir irgendwas reichen wenn du es beendet hast. Aber wer versucht vor mir stark zu sein und dann ehrlicherweise noch von Trauer und Zweifeln spricht, der reicht mir vielleicht nichts aber sagt mir zumindest auch nicht dass da nichts mehr ist.
Sie: Ja und jetzt? Immer noch kein Strohhalm. Und trotzdem alles richtig was du sagst.
Ich: Kein Strohhalm aber man weiß eben nie wies kommt. Dann ist es momentan eben so dass wird beide nicht das selbe wollen. Wenn da trotzdem noch was ist kann sich das aber ändern. Und versteh mich nicht falsch können heißt ja nicht müssen. Und ich behaupte auch du weißt nicht wie die Zukunft aussieht.
Du weißt was du mir bedeutest und was ich für dich fühle, mehr musst du auch gar nicht wissen. Ich weiß dass sich die Dinge geändert haben und da trotztem noch irgendwas ist was ich oder vermutlich auch wir beide nicht so wirklich deuten können. Damit muss ich leben.
Sie: Ja Genau.
Ich: Dann lass uns schauen was der Abstand bringt und lass uns halt anfangen drüber klar zu werden was das ist.. Ist irgendwie mein einziger Lösungsvorschlag.
Sie: Oh Gott nein. Das zwischen uns ist kein Abstand und das ist auch keine Pause, das weißt du schon oder?
Ich: Ja
Sie: Also ich bin mir sicher dass das mit uns nichts mehr gibt, dachte du wüsstest das.
Ich: Du sagst selber dir tust weh, du denkst drüber nach und liebst mich auch nicht nicht. Wenn es jetzt nicht reicht wieso nicht irgendwann? Wie kannst du dir da zu 100% Sicher sein?
Sie: lass es, wirklich. Nicht um meinet, sondern um dienet Willen.
Ich: Nein ich hätte da gern mal ne Antwort drauf, deine Chance mich so abzuservieren, das ist doch das was ich hören will.
Sie: Ja das versuche ich doch die ganze Zeit, was soll ich denn noch sagen? Ich will nie wieder mit dir zusammen sein und das wird auch nicht passieren.
Genug?
Ich: Ich will das warum.
Sie:DU bist einfach nicht dass was ich will und was mich glücklich macht. Es ist deine Art, Dinge zu tun oder nicht zu tun. Es ist deine Person, deine Persönlichkeit alles.
Ich: Du wolltest genau diese Person ein Jahr lang, ich habe mich nicht verändert.
Du warst glücklich mit mir so wie ich war.
Sie fing dann an abzulenken
Sie: Wir haben doch auf deinen Willen hin, nichts miteinander zu tun.
Ich. Ja weil ich dachte ich kann dich vergessen und hör auf abzulenken und beantworte mir doch einfach die Frage..
Sie: Man weil du einfach schei. warst, Weil ich dir zig Chancen gegeben habe zu reden.
Und du immer wieder (Wie jetzt auch) nur über Whatsapp reden konntest.
Das ist gestört.
Ich: Und das ist alles?
Sie: Oh nein. Weil du dich null geändert hast in diesem Jahr.
Ich: warum soll ich mich ändern wenn ich denke der Mensch der mit mir zusammen ist mag mich so wie ich bin?
Ich weiß nicht aber ich hab alles was ich konnte in die Beziehung gesteckt, war immer für dich da wenns dir schei. ging.
Sie: Ja aber manchmal muss mehr kommen als nur für jemanden da zu sein. Ich war zu stark, vielleicht auch zu dominant für dich.
Das wars dann von ihrer Seite aus mit Nachrichten. Von mir kam dann nur noch dass das alles Dinge sind die man ändern kann.. Und dass wir einfach nur mal ne Aussprache brauchen dass sich nach sowas auch vieles ändern und besser werden kann.
Ich sagte sie soll sich Gedanken drüber machen und dass es da auch mehr Zeit braucht als ein paar Tage oder Wochen.
Das war das Gespräch was ich mir vielleicht hätte lieber sparen sollen aber das lag mir auf dem Herzen.
Da ich ihr jetzt nochmal Zeit zum Nachdenken gegeben habe, weil mir auch nach allem was sie mir so hart ins Gesicht sagt immer noch klar ist dass sie einfach nicht sagen kann dass sie KEINE Gefühle mehr hat auch als ich sie drum bat würde ich ab jetzt noch ein einziges mal die KS wirklich einleiten..
Es ist jetzt einen Monat her dass Schluss ist und da kann man sich, auch der schlussmachende, doch nicht 100% im klaren sein ob man jemanden nicht doch vermisst oder?
Vor allem wenn die KS nie richtig durchgeführt wurde..
Was meint ihr denn dazu? Also ich versuche mich schon mit dem Gedanken abzufinden, dass es vorbei ist. Und langsam fällt mir das auch leichter weil sie wirklich kalt ist zu mir aber um komplett abzuschließen fehlt mir einfach dass sie sagt es sind Null Gefühle mehr da statt ein bisschen aber es reicht nicht.
Ein letzter versuch mit ner richtigen KS ohne Kontakt und Einbrüche meinerseits?
Ihr wirklich mal die Chance geben um mich zu vermissen und nicht nach einer Woche nach dem letzten Kontakt schon wieder sagen du fehlst mir?
Kann ich das als letzte Chance einfach nutzen, vielleicht um mein Gewissen dann auch damit zu bereinigen weil ich dann weiß ich hab echt alles versucht..