Hallo liebes Forum, ich möchte meinen Kummer mit euch teilen, um ihn besser verarbeiten zu können. Letztes Jahr im August lernte ich eine osteuropäische Frau in einer Tagesklinik kennen. Sie war recht hübsch und die Kontaktaufnahme erfolgte von ihr aus. Ich kannte sie gar nicht aber sie suchte meine Nähe. Ich konnte ihr nicht widerstehen, da ich Single und sie recht attraktiv war. Wir verabredeten uns dann privat und ab, da nahm das Dilemma seinen Lauf. Sie lud mich zu ihr nach Hause zum Kaffeetrinken ein, und als ich die Wohnung betrat, landete ich bei ihr im Bett. Es war ein recht langer Akt, der dann folgte, aber das ging von mir aus. Weil ich kein Freund von 08/15 Geschichten bin. Danach erklärte sie mir ihre Vorstellungen, wie das in Zukunft aussehen täte.
Sie wüsste noch nicht, wie sie mit mir umgehen sollte, als Spielzeug oder als Partner. Ich sollte aber die Nacht schon bei ihr schlafen, was ich aber gegen ihren Willen verweigerte. Sie konnte demnach nicht alleine sein. Gerade wäre sie 2,5 Jahre aus einer narzisstischen Ehe getrennt und sie würde jetzt das Leben genießen wollen. Des Abends wollte sie dann noch einmal S., damit ich nicht heimfahren täte, was ich trotzdem durchzog. Zwei Tage später fragte sie mich, ob ich wieder mit zu ihr kommen würde. Ich kam dem nach und wir hatten wieder sehr ausgiebigen S.. Dann ging es Schlag auf Schlag. Kaum waren wir fertig, schellte es an der Türe. Ihr angeblich bester Freund stand auf einmal im Wohnzimmer. Ein Sunnyboy, 50 Plus, braun gebrannt, Cabrio. Als er mich sah, fiel ihm die Kinnlade herunter.
Zudem rief der Cousin ihres Ex-Mannes bei ihr an, der zwar verheiratet war, aber sich um sie kümmern wollte. Das alles war der Grund, warum ich das alles mit ihr sofort beenden wollte. Sie fing mich aber über Freunde wieder ein, denen sie versicherte, dass da nichts wäre. Das war lediglich der Anfang der Geschichte. Das Ganze lief mit uns 8,5 Monate. Was ist mir da alles passiert? Sie hat in ihrem Handy 2 Simkarten aktiviert. Vor mir hatte sie nach der Trennung von ihrem Mann eine 2,5 Jahre dauernde Affäre mit dem Mann ihrer Cousine. Wobei sie absolut keinerlei Schuldgefühle gegen hegte. Sie solle ja glücklich sein, er wäre ja ausgeglichen nach Hause gekommen.
Außerdem ginge mich das nichts an, das wäre vor mir gewesen. Die S. hätte sie wegen mir alle gelöscht. Wir fuhren zu ihrem Cousin nach Polen. Dieser Mann hatte die komplette Woche nach ihr ausgerichtet und war überall dabei. Sie standen auch oft sehr nahe zusammen, was ich sehr merkwürdig fand. Sie lief auch leicht bekleidet in dessen Wohnung herum. Irgendwann hatte ich den Kaffee offen und bin abgereist, sie blieb dann bei ihm und kam erst 3 Tage später nach Hause. Es wäre ja schließlich der Cousin, da wäre nichts passiert. Vor 5 Monaten ließ sie dann den Cousin ihres Ex-Mannes in ihr Leben, der sich ja um sich kümmern wollte, obwohl er verheiratet ist. Beinahe täglich rief der an und das wäre normal, es wäre geschäftlich.
Ich wollte mich in der Zeit sehr oft trennen, aber sie instrumentalisierte dann ihren Sohn, der mich ja sehr vermissen täte. Immer wieder kam ich zurück. Es war sehr offensichtlich, was da lief. Sie stieg mit ihm und mir ins Bett. An den Wochenenden konnte er ja nicht zu ihr kommen, wegen seiner Frau. Irgendwann bin ich geplatzt und habe es ihr an den Kopf geworfen, was sie da täte. Ihr Sohn (10) hatte das dann mitbekommen und ihr wurde das dann zu gefährlich. Sie wurde eiskalt mir gegenüber. Fürs Bett war ich gut, aber ansonsten hätte ich wegbleiben können. Es folgten dann Phasen der Trennung und der Versöhnung, weil ich mit der Gefühlskälte nicht klarkam. Im Januar diesen Jahres kam sie für 7 Wochen in eine Reha-Kur und ich ahnte schon, was da laufen würde.
Da das mit mir eine Belastung wurde, schaffte sie sich neben dem Cousin ihres Mannes eine Reboundaffäre an. Sie trainierte ihren Körper und auf einmal war ich eine toxische Person, da ich sie auf ihr Verhalten angesprochen hatte. Überall hatte sie es bereits publik gemacht, sich von mir trennen zu wollen, nur mir hatte sie den Umstand nicht mitgeteilt. In der Reha-Kur bekam sie auch die Diagnose Borderline Schizotyp. Doch ich denke auch, dass sie mehrere Charakteren in sich hat. Vor Ostern kam es dann zu der vorletzten Trennung für 8 Tage. Ich wollte endgültig Schluss machen, aber sie nötigte mir einen WhatsApp-Videochat ab. Sie manipulierte da *beep* an sich herum, was ich gar nicht von ihr kannte.
Ich sollte doch zu ihr kommen. Am nächsten Tag tat ich das und es folgte der wildeste Versöhnungssex, den ich je mit ihr hatte. Ich bräuchte keine andere Frau, meinte sie, und ich könnte so wenig ohne sie sein wie sie ohne mich. Es klang zu schön, um wahr zu sein. Dann ein paar Tage später die Wende. Ich konnte beobachten, wie sie vermehrt über WhatsApp kommunizierte und sie wurde mir gegenüber wieder gleichgültig, kalt und bösartig. Sie trank dann abends wieder Alk. und wollte dann wieder S.. Am letzten Tag, an dem ich sie sah, hätte sie nach ihrer Aussage eine innere Leere und sie könnte nicht mit mir schlafen. Sie war gleichgültig und kalt. Das war der Grund, warum ich dann nach Hause fuhr, sie fragte mich, ob ich das wirklich wollen würde?! Ich bejahte und ging danach meinte sie dann sie wollte einen festen Freund und daher will sie das mit mir nicht mehr haben.
Ich konnte bei Facebook sehen, dass sie regen Kontakt mit dem Cousin ihres Ex-Mannes hat und der Sunnyboy ist wieder am Start. Sie hat ein motiviertes Bild von sich hochgeladen, da ja jetzt der toxische Mensch nicht mehr am Start ist. Sie hat ihrem Therapeuten erzählt, ich sei grundlos eifersüchtig, daher das Wort toxisch. Hatte sie dann angeschrieben, ob wir in Kontakt bleiben wollen, da kam dann für Freizeitaktivitäten gerne. Darauf bekam sie von mir eine Breitseite. Habe ihr dann geschrieben, dass ich mir dafür zu schade bin und sie mich nicht warmhalten kann. Ich bedankte mich für die Zeit und wünschte ihr alles Gute. Daraufhin hat sie mich überall blockiert. Ich hoffe, es bleibt so, ich will sie nicht zurück. So eine Geschichte hatte ich nun das zweite Mal. Ich scheine diese Damen aufgrund meiner Sensibilität anzuziehen.
Ich entschuldige mich für den langen Text, aber es musste so sein.
12.05.2022 01:59 •
x 2 #1