LittleOwl
- 89556
LittleOwl
Zitat von CaliZero:Gelöscht, weil TE sich hier abmeldet und eh darauf schei., was das Forum ihm schreibt.
9g9g5d
9g9g5d
Zitat von Mayla:Dich hat niemand reingelegt. Sie hat gleich zu Beginn offen gezeigt, welches Drama du bei ihr bekommst und du hast dem Drama zugestimmt, indem du geblieben bist.
Zitat von Elfe11:Was man hier leider gut erkennen kann ist, dass die Übergangsfrau nach der gescheiterten S. Ehe erst einmal schlechte ...
9g9g5d
Tin_
9g9g5d
Zitat von 9g9g5d:Die ersten Ausraster waren bei ihrem 11 jährigen Sohn. Der wurde stundenlang angeschrien, ich mischte mich ein und bekam dann auch meinen Senf ab. Der Sohn hielt zu mir und war gerne in meiner Anwesenheit. Er sagte zu mir, meine Mutter ist eine böse Frau
Zitat von 9g9g5d:Also Elfe11, ich finde das ja schön, dass du hier deinen Dampf ablässt, aber du kennst die Fakten gar nicht. Sie ist nachweislich eine Borderlinerin. Sie konnte nie alleine sein und heute heißt es, sie wollte nur wegen mir, dass ich bleibe. Sie verdreht alles. Ich war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens psychisch ...