9g9g5d
- 89619
9g9g5d
LittleOwl
Zitat von 9g9g5d:In der Reha-Kur bekam sie auch die Diagnose Borderline Schizotyp
gabehcuod
Zitat von 9g9g5d:Ich scheine diese Damen aufgrund meiner Sensibilität anzuziehen.
Zitat von 9g9g5d:Die Frau, die ich da kennenlernte, war hübsch, gab mir das, was ich 20 Jahre nicht hatte. Wer hätte das abgelehnt?
9g9g5d
Zitat von 9g9g5d:Ich weiß, dass mein Problem mein Selbstwert ist. Daran arbeite ich aber es kam mal überhaupt keine konstruktive Hilfe. Sondern es wurde nur ...
Zitat von 9g9g5d:Ich melde mich hier gerade wieder ab. Macht es gut.
9g9g5d
gabehcuod
Zitat von 9g9g5d:S. ist mir zwar wichtig, doch wurde es als Leine für mich genutzt. Sie hat mich gebraucht, um ihre Bedürfnisse zu stillen und nun hat sie eine Rebound Hilfe gefunden.
Zitat von Fliesentisch:Professionelle Hilfe ist absolut angebracht und kein Makel, aber sie darf nicht dort aufhören, wo du die Tür der Praxis verlässt.
9g9g5d
Zitat von 9g9g5d:Hallo liebes Forum, ich möchte meinen Kummer mit euch teilen, um ihn besser verarbeiten zu können. Letztes Jahr im August lernte ich eine ...
Zitat von Heffalump:Du willst ne Frau, dann wirf dich nicht zu Füßen von Narz-opfern, die sind gesegnet mit Seelenmüll. Nicht das sie absichtlich so komisch sind - aber die haben ne Menge zu reflektieren, bis da vielleicht der nächste Käpitan segeln sollte.
gabehcuod
Zitat von 9g9g5d:wie meinst du das konkret? Im Außen? Ich will endlich ein normales Leben führen!
9g9g5d
9g9g5d