Hallo,
bin neu hier im Forum und brauche ganz dringend mal eure Meinungen zu meiner Geschichte. Also ich bin mit meinem Mann seit 15 Jahren verheiratet, kennengelernt haben wir uns vor 22 Jahren. Wir haben zwei Kinder, 14 Jahre und 10 Jahre alt. In unserer Beziehung gab es Höhen und Tiefen, was wahrscheinlich ganz normal ist, wenn man länger zusammen ist.
Vor 5 Jahren hatten wir dann eine richtig heftige Krise in mehreren Bereichen, finanzielle Probleme, Hausbau, Umzug und mein Mann ist fremd gegangen. Ich habe es selber rausgefunden und ihn natürlich zur Rede gestellt. Na ja, angeblich hat er sich nur zwei mal mit dieser Frau getroffen. Bei den beiden Treffen ist es aber zu s.uellen Handlungen gekommen. Er hat diese Treffen mit seinem Handy gefilmt und ich habe in seinem Handy rumspioniert und habe die Filme gesehen. Danach war ich einfach nur wie gelähmt, sehr tief verletzt und hatte ganz schreckliche Rachegefühle. Ich stand kurz davor mich von meinem Mann scheiden zu lassen, habe es aber vor allem auch wegen der Kinder dann doch nicht gemacht. Wir haben dann an unserer Beziehung gearbeitet und uns Stück für Stück aus dieser heftigen Krise befreit. Auch weil mein Mann mich damals nicht verlieren wollte. Es hat sehr lange gedauert bis ich ihm einigermaßen wieder vertrauen konnte, obwohl ich mir garnicht sicher bin ob ich das wirklich tue. Meistens verdränge ich die ganze Geschichte und wünsche mir einfach, dass unser Leben wieder so wird wie vor dieser Krise.
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ich wieder in so einem Loch stecke. Wie lange dauert es bis man so einen Vertrauensbruch überwinden kann? Ich möchte meinen Mann nicht verlieren, da ich ihn wirklich liebe aber zur Zeit habe ich das Gefühl es läuft wieder nicht gut. Leider habe ich auch keine Freunde mit denen ich darüber mal reden kann, eigentlich habe ich niemanden außer meinem Mann und meiner Familie. Das ist auch ein großes Problem, da ich meinen Freundeskreis für meinen Mann praktisch aufgegeben habe. Er hat mehrere Freunde, teilweise noch von früher aus der Schulzeit und darum beneide ich ihn. Mein Mann macht regelmäßig etwas mit seinen Freunden alleine und ich sitze dann alleine zu Hause rum. Hinzu kommt das ich auch noch von zu Hause aus arbeite und so noch nicht mal wegen dem Job aus dem Haus komme. Mein Mann ist selbständig und ganz viel unterwegs, regelmäßig arbeitet er so ca. 12 Stunden am Tag auch Samstags. Teilweise ist er auch am Sonntag unterwegs, wenn nicht dann verbringen wir den Sonntag natürlich als Familie mit unseren Kindern. Für uns als Paar bleibt leider nur ganz wenig Zeit, wobei ich das Gefühl habe, dass mein Mann es auch nicht anders möchte. Wenn bei seinen Freunden etwas ansteht, kann er sich das nämlich komischerweise zeitlich einrichten.
Ich habe einfach große Angst, dass er mich wieder betrügt und dabei wünsche ich mir nichts mehr, als mit ihm glücklich zu sein.
Was denkt ihr? Gibt es eine Chance für unsere Ehe und was soll ich tun? Ich fühle mich so einsam, obwohl ich verheiratet bin.
Einsame Grüße von
traurig-70
13.03.2014 14:27 •
#1