Lady87
- 89540
Lady87
nudel
Zitat:Na ja alle sagen mir dass soll ich Schluß machen weil er liebt mich nicht.
Zitat:belogen betrogen usw
Zitat:Verdient nicht wenig aber geht auch nicht immer arbeiten wen hat er kein lust bleibt einfach zu hause
Zitat:Mit eltern von ihm will ich nix zu tun zu haben weil sind einfach menschen mit 2 gesicher
Zitat:Ich vertraue ihm natürlich auch nicht
Zitat::Ist dass überhaupt Liebe?
Holzer60
Zitat von Lady87:Erstmal schöne grüße an alle. Ich muss mich schon jetzt entschuldigen weil werde ich bißchen zu lang . So ich bin 31 Jahre alt mit 2 Kindern 5 und 7 Jahre alt. Mein Sohn 7jahre alt hat ADHS und ist hochbegabt. Seit 2 Jahren bin ich alleinerziehende Mutter. Kindern geht jede 2 Wochenende zum ex man. Vor 1 Jahr habe ich ein man kennengelernt. 3 Jahre jünger wie ich. Alles schön und gut gelaufen dann hat er mich belogen betrogen usw. Ich habe schluss gemacht aber Dan am ende wieder zusamen. Ich bin 90%dass ist er narzissten. Er hat mir gesagt wir finden ...
Lady87
Zitat von Lady87:Mit Worte will er mich erobern.
Zitat von Lady87:Erstmal ja es tut mir leid. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Wen will ich was kompliziertes schreiben dann ist alles . Ja ich frage mich manchmal bin ist wirklich so doof oder was ist los mit mir dass lase ich mit mir so was machen . Belogen betrogen so oft und ich wie ein kleines kind glaube noch weiter wen sagt er ja ich würde alles für dich tun. Aber langsam ist auch mir klar das ist dass nur ein labern und nix anderes. Er bleibt so wie er ist und mit dem trinken auch..Wochenende muss mann trinken sagt er. Natürlich sind mir Kindern alles und das habe ihm auch gesagt aber er wie ein kleines Kind und ich.? Ja hallo junge erst die Kindern natürlich. Mit Worte will er mich erobern. Weil erste mal hat geklappt. Jetzt spielt er weiter so. Ahh
Lady87
Puffeltierchen
willan
Zitat von Lady87:dann hat er mich belogen betrogen usw. Ich habe schluss gemacht aber Dan am ende wieder zusamen.
Zitat von Lady87:was ist los mit mir dass lase ich mit mir so was machen .
Lady87
willan
Zitat von Lady87:So viele Lügen so oft hat mich betrogen aud wass mache ich idiotin bin noch mit ihm.
Lady87