Hallo,ihr alle habt in vielen Recht aber ich denke das ich auch zum teil recht habe .Werde es mal Kurz erzählen.
Als wir uns kennen lernte ,sagte jeder dem anderen was er erwartet .Jeder aktzeptierte das .wir hatten zwar schon viele auseinandersetzungen ,und haben sie ohne streit lösen können.
Er sagte am Anfang:
Seine Familie wohnt 350 Km ,weg ,,er fährt nicht sehr oft hin weil er keinen guten kontakt hat.
Er sagte: er hat einen Freund den er einmal im monat besuchen möchte ,oder er zu ihm ,,von freitags auf Samstag o Samstag bis Sonntag.
Ich war damit einverstanden ,meckerte nicht .Verstehe ja das einer seiner Freiheit braucht ,auf gewisse art und weisse .Man muss halt wissen wo die Grenzen sind.Meine Meinung.
Ihm aber ist es Lieber das ich nicht alleine weg gehe .Er würde lieber mit mir weg gehen wenn ich die Möglichkeit habe.
Er sagte oft zu mir das er auch in schlechten Zeiten zu uns steht ,und nicht nur in guten Zeiten .Leider hält er es nicht .Klar ,er war und ist noch weit weg von uns,aber er hätte ja wenigstens mal per SMS oder kurzen anruf nachfragen können ,wie es mir geht was ich tue,Ich fragte ihn ja auch Täglich ,wie geht es dir??Wie war dein Tag.
Aber von ihm kam nichts bis heute Morgen.
Diese SMS ,wurden heute Morgen von uns geschrieben:::
Ich schrieb ihm eine SMS ,,und fragte was los ist ,und machte mir sorgen weil er mir keine Antwort mehr gibt.
Ob das jetzt falsch o richtig von mir war ,,egal!!!
Er schrieb zurück .erst mal guten morgen.hoffe du hast gut geschlafen.mit mir ist nichts los hatte mein handy im zimmer wo ich geschlafen habe.bin um 1 uhr ins bett,deine sms dann gelesen.
aber vorrige nacht um 1 schrieb er noch gute Nacht ,,jetzt auf einmal nicht ,,und er gab jetzt Antwort ,,,,aber noch nicht mal eine kleine interesse gezeigt wie es mir geht!!!
Er schrieb wieder zurück:aber in einem hast du recht rehlein -hätte um 1 uhr ruhig noch eine sms schicken können,habe mal wieder nicht soweit gedacht .Noch böse auf mich???
Lächerlich ,,ich war garnicht böse ,,und dann der satz HABE MAL WIEDER NICHT DARAN GEDACHT ...stimmt nicht ..er dachte jeden Abend daran .
Ich schrieb..Ich bin nicht böse ,,wie kommst du darauf???
ER:keine Antwort bis jetzt ,,fehlen ihm wohl die Worte ,,lach lach
EReine sms hat sich so angehört.meine auch das du schon ein wenig sauer gewesen warst ,was ich auch verstehe könnte .Bei dir allen I O???Deine SMS sind so anders
Ja sie sind anders.Er tat mir sehr weh ,und Trotzdem schreibe ich ihm LIEBE SMS .Das versteht er nicht ,,,was will er denn sonst von mir Hören.????
Das ich stink sauer bin ,,das ich ihm einen Grund gebe die Flucht zu ergreifen
Ich schrieb ihm::Ich bin nicht sauer und nicht Böse ...Gönne dir das sogar ...mir geht es Seelig nicht gut:
ER:Hängt auch bestimmt mit mir zusammen-hast vielleicht mehr erwartet von mir!habe so das gefühl.was ist mit der wohnung.war was interessantes in der zeitung.
er:schade.Auf das andere was ich geschrieben habe gehst du überhaupt nicht ein.irgend etwas stimmt nicht susi,,vielleicht irre ich mich ,wenn nicht sag es mir bitte
ICH:Auf was gehe ich nicht ein ????,,weiss nicht was du meinst.
ICH:Knuddelbär ,was soll den nicht stimmen????
ER:na ja ,das du vielleicht mehr von mir erwartest hast,und das deine sms anders sind-kann es zwar nicht erklären ist so ein gefühl.vielleicht irre ich mich auch.
Ich: Was erwartest du denn von mir überhaupt?Verstehe nicht warum du das alles jetzt schreibst ,,ich Liebe dich doch ,,
ICH:Was darf ich von dir denn erwarten und nicht erwarten?????Mach doch mal Nägel mit Köpfe BITTE ,,willst du mir irgend was bestimmtes sagen?
Keine Antwort.
:-( ich bin sicherlich Trauig und sauer ,,aber wenn ich ihm das so direkt zeige oder schreibe ,ergreift er die Flucht .
So ,,jetzt bin ich wirklich am ENDE .
ER:hab familie die 350 km weg wohnt,habe einen freund der 300 km weg wohnt ,möchte diese aber ab und zu sehen,das heisst aber das wochenende mit dir verloren gehen.
Er:kannst du damit umgehen oder erwartest du das ich weniger hoch fahre ich selbst habe auch ein schlechtes gewissen dich alleine zu lassen mit deinem gefühlsschwank.
ICH :und wie oft sollte das sein???
ER.Habe nichts von festen zeiten gesagt vielleicht einmal im Monat ,weiss es nicht genau .Deine SMS zeigt das du damit nicht klar kommst.
Was ich noch dazu sagen muss ,,ich bin auch der Meinung das er nur bei mich kommt ,weil er von mir jeden Tag S. bekommt ,was ich natürlich gerne tue ,aber nur für s. ,nee ich bin mir mehr wert.
Er denkt ,er kann andauernd seine Meinung ändern ,ich lasse mir alles gefallen weil ich ihn nicht verlieren möchte ,was auch stimmt ,,und weil ich Angst habe das ich keinen anderen Partner finde ,der eine Frau mit Drei kinder liebt.
Ich will nicht nur ein Hafen sein.
Gruss Sanne
29.03.2003 18:03 •