Hallo
Ich war gestern beim Therapeuten ,hat mich weiter verwiesen zu einem anderen ,was ich bräuchte ist eine Verhaltenstherapie.werde mich jetzt darum bemühen ,einen termin zu kriegen.
Ich weiss das ihr zum teil recht habt ,ich habe aber auch zum teil recht .
Ich schrieb das wir uns wieder vertragen haben und uns gut verstehen ,das stimmt auch .
Aber ,nur weil ich mein Mund in Zukunft halten werde ,obwohl ich ihm einiges sagen möchte ,wo ich auch der Meinung bin das ich in dieser hinsicht recht habe.
Gestern Abend ,war wieder sowas ,ich fragte ihn zu einen Thema was ,und sagte meine Meinung dazu .Direkt hat er gesagt ,er wäre mir keine rechenschaft schuldigt .DAS stimmt auch .Aber man muss doch in einer Partnerschaft über alles reden können.Er stellt mir auch fragen ,zb,wenn mein EX da war (er fragte war er übernacht da),und er meinte dazu das wäre nur ein spass gewesen.Was er fragt oder sagt ,ist für ihn immer ein Spass gewesen,was ich frage und sage ,nimmt er immer für eine ernste Aussage.
Da ich nicht genau weiss wie ich mich in solchen situationen verhalten soll,und bevor ich was falsch mache ,Steck ich es ein ,und vergesse es am besten sofort und mache so als wäre nichts gewesen .
sannee
02.04.2003 08:18 •