Hoffnung67
- 88536
Hoffnung67
Hoffnung67
peppina
Zitat von Hoffnung67:Ich bin auch in einem Alter, da denke ich oft, vielleicht finde ich sonst niemanden mehr.
Newlife24
Hoffnung67
Newlife24
Hoffnung67
ExHausmann
Zitat von Hoffnung67:Paar- oder Einzeltherapie, solange Trennung keine realistische Option für dich ist.Was soll ich jetzt nur machen? Ich möchte mich eigentlich nicht trennen, da ich das letzte Mal da so gelitten habe und sehr um ihn gekämpft habe. Aber so stirbt meine Liebe immer mehr, manchmal denke ich auch, dass es vielleicht gar keine Liebe ist, sondern emotionale Abhängigkeit. Denn immer wenn er wütend wird, gerate ich in große Not, aus Angst, er könne sich trennen.
Was ratet Ihr mir?
Zitat:Du musst ihm deutlich machen, dass das eben nicht geht. Könnte man bei einer Paarberatung (bei einer Psychologin) ansprechen, da sollte er sich ja im Griff haben...Für ihn ist es eben so, dass er ein Ar... sein kann, und damit ist es gut.
Zitat:Dann können wir alle nur hoffen, das Vater Staat nicht für eine Trennung für paar Jährchen sorgt.... Ernsthaft: wenn du ihm wirklich schwere Körperverletzung oder gar Mord zutraust, dann kann er das auch dir antun, wenn es ganz dumm läuft.Ich glaube nicht, dass er mich schlagen würde oder schlimmeres; er beteuert dies auch oft, wenn ich ihm sage, dass er mir mit seiner aggressiven Art Angst macht. Dass er imstande wäre jemanden zu töten, glaube ich ihm allerdings aufs Wort. Es gibt bestimmte Personengruppen (immer Männer), die ihn nicht reizen dürfen.
Zitat:in dem Alter bin ich momentan auch und das mit zehn Jahren weniger.... manchmal denke ich mir aber auch, dass das zu denken ziemlicher Quatsch ist und dann geh ich zur Ü30- oder 80er-Party...Ich bin auch in einem Alter, da denke ich oft, vielleicht finde ich sonst niemanden mehr.
i man
Hoffnung67