Recht hat er, ja...trotzdem ist es nicht in Ordnung wie er sich in einigen Dingen verhalten hat! Das er dir die Wahrheit gesagt hat, dass er einfach nicht mehr möchte, ist kein Freifahrtsschein um sich schei. zu benehmen! Da solltest du immer dran denken! Irgendwnn wird es uns besser gehen und dann finden wir jemanden der uns auch verdient hat! Ich bin sicher!
Neues gibts nicht viel:
Ich hab ihm, wie gesagt, geschrieben dass ich mich nicht nochmal mit ihm treffen möchte. Darauf habe ich keine Antwort bekommen (Was ich echt daneben finde, aber naja...). Heute hat meine Freundin ihn angerufen und gefragt ob ich mein eines Schulbuch bei ihm hab liegen lassen (Ich wollte ihn nicht selber anrufen und dann hat sie sich bereit erklärt...). Kurz darauf hat er mich angerufen! Ich habe ihn weggedrückt! Dachte vielleicht versucht er's nochmal, aber hat er nicht! Ich gehe davon aus, dass er einfach nur wissen wollte, warum ich ihn nicht selber angerufen habe...Wenns wichtig gewesen wäre, hätte er's nochmal versucht!
Am Freitag gehe ich das erste mal wieder Unter Leute, das heißt ich geh mit einer Freundin tanzen Ich hätt's nicht gedacht, aber ich freue mich drauf! Allerdings habe ich auch ein bisschen Angst, dass ich ihn da treffe! Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir nicht vielleicht sogar wünsche ihn da zu treffen...
09.03.2011 18:20 •