Leolita
- 63
- 1
- 27
WoKa
Zitat von Leolita:Wie kann ich sein Verhalten interpretieren? Also das kann es eigentlich nicht sein. Sieht er vielleicht doch noch eine Zukunft für uns, aber will mir keine Hoffnungen machen? Warum handelt er so widersprüchlich?
Zitat von Leolita:Mein Ex würde angeblich seinen Ruf verlieren, wenn er unser Treffen öffentlich gemacht hätte. er hat ja schließlich vor 2 Monaten offiziell in der Familie/Freunden gesagt, dass er mit mir Schluss gemacht hat,
Zitat von Leolita:Mein Ex würde angeblich seinen Ruf verlieren, wenn er unser Treffen öffentlich gemacht hätte. er hat ja schließlich vor 2 Monaten offiziell in der Familie/Freunden gesagt, dass er mit mir Schluss gemacht hat, da es nicht passen würde
Zitat von Leolita:Irgendwie habe ich das Gefühl das wir uns brauchen
Zitat von Leolita:Hallo WoKa, vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß das es besser wäre ihn ziehen zu lassen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Wir sind jetzt ...
Zitat von Leolita:@Wurstmopped S. hab ich beim treffen gar nicht zugelassen, allerdings kuscheln, küssen schon :-/
Zitat von Wurstmopped:Ja aber aus unterschiedlichen Beweggründen. Du willst ne Paarbeziehung, er Freundschaft plus ... unverbindlich und es sollte nicht öffentlich sein. Ob er noch gleichzeitig andere Frauen datet soll sein Geheimnis bleiben.
Zitat von Leolita:ich hab das gefühl, dass er bindungsängste hat
KlausHeinrich
Zitat von Leolita:Wie kann ich sein Verhalten interpretieren?
Melias