Leolita
- 63
- 1
- 27
Zitat von Leolita:Mein Ex würde angeblich seinen Ruf verlieren, wenn er unser Treffen öffentlich gemacht hätte. er hat ja schließlich vor 2 Monaten offiziell in der Familie/Freunden gesagt, dass er mit mir Schluss gemacht hat, da es nicht passen würde.
Zitat von Susanna:Naja das ist einfach nur albern, und unerfahren, nicht bösartig. Er kann Dir also keine Antwort geben, warum es angeblich nicht passt, und führt die Beziehung undercover weiter. Du kannst ja seine Freunde und seine Familie über die Wahrheit informieren - sag ihm das! Sag ihm, wenn er das nicht ...
Zitat von Libellenfrau:@Leolita Dann möchte ich noch eines hinzufügen: Wenn du die Selbstbestimmung über dich abgibst, und derartige Spielchen mit deiner Gefühlen zulässt, könnte dies eine unheilvolle und schmerzliche Wende in deinem Leben sein.
Iunderstand
Zitat von Leolita:@Iunderstand es ist schwer aber ich muss es versuchen mich irgendwie von ihm zu distanzieren
Silence_
LebedeinLeben
Zitat von Leolita:daran hab ich auch schon gedacht ihm das zu sagen, aber ich hatte mich nicht getraut, weil ich ihm eigentlich noch einen platz in meinem leben geben wollt
LebedeinLeben
Zitat von Leolita:@Susanna du hast ja so recht. ich muss selber Ar. in den hosen haben und es einfach tun... ich bin momentan nur noch so ein kleiner angsthase, da ich irgendwie angst vor seiner reaktion habe
Zitat von LebedeinLeben:Aber wenn deine Gefühle für ihn keine Rolle spielen, dann ist das keine Beziehung.