Leolita
- 63
- 1
- 27
Zitat von Libellenfrau:@Leolita, ich glaube und hoffe, dass du immer mehr Klarheit gewinnst, dass diese seltsame Heimlichfreundschaft dir nichts bringt. Er verbirgt dich vor seinen Freunden in einer dunklen Ecke. Bricht dir nicht dein Herz dabei?
Zitat von Leolita:habe ihm auch gesagt, dass ich diese heimlichkeiten nicht mehr haben möchte, dass es für mich einmalig war und er Ar. in den hosen haben soll.
Zitat von Leolita:er ist meine große liebe!
Zitat von Leolita:er ist meine große liebe
Zitat von Leolita:das habe ich ihn am samstag bei unserem treffen auch gefragt, aber er konnte es nicht beantworten
Zitat von Leolita:habe ihm am samstag auch gesagt, dass ich diese heimlichkeiten nicht mehr haben möchte, dass es für mich einmalig war und er Ar. in den hosen haben soll.
ich hoffe nur für mich, dass ich nicht nochmal schwach werde falls es wieder nach einem treffen fragen sollte.
Iunderstand
Zitat von Leolita:Mein Ex würde angeblich seinen Ruf verlieren, wenn er unser Treffen öffentlich gemacht hätte
Zitat von Leolita:Ich kann ihn auch nicht einfach so aus meinem Leben verbannen
Zitat von Leolita:hab das gefühl, dass er bindungsängste hat
Zitat von Leolita:dann soll er mir offen und ehrlich gegenüber sein
Zitat von Leolita:er ruft mehrfach am tag an oder schickt whatsapps und ich kann`s einfach nicht ignorieren
Iunderstand
Zitat von Leolita:@Iunderstand ich versteh das er mit 18 sich ausleben und gewisse freiheiten haben möchte, aber dann soll er mir offen und ehrlich gegenüber sein ...
Zitat von Libellenfrau:@Leolita Das war er aber, zumindest in dieser Hinsicht: Er möchte keine Beziehung, sondern Unverbindlichkeit Es liegt in dem Fall dann bei dir, was du zulässt.
Zitat von Leolita:er geht mir noch zu sehr in meinem kopf und herzen fest