Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Leolita:Ohje. Leolita. Worauf wartest Du? Darauf, dass er sich eine neue Freundin angelt ? Gut, wenn Du Glück hast, regelt sich das Problem dann von allein. Dürfte aber deutlich schmerzhafter sein.
ich versuch euch zu vertrauen
aber ich glaub ich muss erst auf die schnauze fallen damit ich den absprung schaffe
Debby3
Zitat von Leolita:ich hoffe auf einen neuanfang. ich weiß das klingt doof, aber ich kann noch nicht umdenken
Blattfee
Zitat von Leolita:mit mir Schluss gemacht hat, da es nicht passen würde.
Zitat von Leolita:Hallo, mein Ex-Freund möchte unbedingt den Kontakt zu mir halten. Er schreibt mir mehrmals täglich und telefonieren tun wir ebenfalls täglich und ...
Zitat von Leolita:ich hab das gefühl, dass er bindungsängste hat
Zitat von Kleeblatt99:Was hat nicht gepasst für ihn?
Zitat von Kleeblatt99:@Leolita Reduzieren oder ihm sagen,dass dich sein Verhalten irritiert. Geht es dir gut mit dem Kontakt oder schlecht?
Zitat von Leolita:das habe ich ihn am samstag bei unserem treffen auch gefragt, aber er konnte es nicht beantworten
Zitat von Leolita:das habe ich ihn am samstag bei unserem treffen auch gefragt, aber er konnte es nicht beantworten
Zitat von Leolita:@Libellenfrau ich hab jedenfalls bemerkt das mir der abschied am sonntag nicht mehr so schwer gefallen ist, wie im Sommer als wir noch zusammen ...
Zitat von Wurstmopped:Du glaubst wirklich ihn 'retten zu können, damit er sich endlich binden kann. Großer Fehler, dein Verhalten führt nur in eine Abhängigkeit, warum glaubst du es? Je eher du daraus lernst umso besser für die Zukunft, vor solchen Männern Abstand zu nehmen!
Zitat von Leolita:er hatte sogar tränen in den augen