Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Leolita:sein bester freund möchte mich von anfang an nicht, obwohl er mich noch nie gesehen hat (eifersucht)
Zitat von Leolita:@naomi69 die kumpels haben viel einfluss auf ihn, aber er wird meist nur ausgenutzt von ihnen und trotzdem möchte er immer gut bei ihnen dastehen. ...
Zitat von Leolita:irgendwie habe ich noch einen funken hoffnung.
Zitat von Leolita:@Wurstmopped es ist so schwer das ganze realistisch zu sehen
Zitat von Wurstmopped:du steigst drauf ein und landest immer hart, Realität!
Zitat von Heike1307:Das wird sie noch lernen müssen in ihrem jungen Leben. Hoffnung ist in diesem Fall völlig falsch, er hat die Beziehung ja beendet. Er hätte es ja wieder rückgängig machen können, hat er aber nicht. Von daher - Rückzug. Knallhart. Sonst wird das eine Never-Ending-Story. Vergeudete Lebenszeit. Vertrau uns alten ...
Zitat von Leolita:ich glaub ich werde das wochenende mal nutzen um so eine procontra auflistung zu machen vielleicht komm ich damit und eurern antworten irgendwie ...
Zitat von Leolita:@Wurstmopped ich versuch es
Margerite
Zitat von Leolita:ich weiß echt nicht was mein kopf, mein herz mit mir macht?
Blattfee
Zitat von Leolita:Mein Ex würde angeblich seinen Ruf verlieren, wenn er unser Treffen öffentlich gemacht hätte. er hat ja schließlich vor 2 Monaten offiziell in der Familie/Freunden gesagt, dass er mit mir Schluss gemacht hat, da es nicht passen würde.
Zitat von Leolita:Ich kann ihn auch nicht einfach so aus meinem Leben verbannen, denn ich liebe ihn immer noch und würde ihn ganz ehrlich wieder zurück nehmen.
Zitat von Leolita:Er hat mir bei dem Treffen aber nochmal gesagt, dass er momentan keine Beziehung wolle, aber immer noch Gefühle für mich hätte und mich lieben würde.