Leolita
- 63
- 1
- 27
WoKa
Zitat von Leolita:er ist meine erst große liebe, dass macht es ja so schlimm für mich
KlausHeinrich
Zitat von Leolita:@KlausHeinrich danke, dass sind genau die worte meiner mutter. sie sagt mir ständig; egal wie süß und lieb er sein kann, aber draussen stehen noch 20 andere wo dein herz erobern wollen und dich dauerhaft glücklich machen wollen aber mein herz schlägt momentan noch zu sehr für ihn
Zitat von Libellenfrau:@Leolita Stelle dir einmal vor, deine beste Freundin würde dir diese Geschichte erzählen. Damit hast du eine Außenperspektive. Was würdest du ihr raten?
Zitat von Leolita:für uns beide war es die erste feste beziehung. er ist nach wie vor meine große liebe, dass macht es ja so schlimm für mich
Zitat von Leolita:natürlich würde ich ihr das raten was ich selber gerade nicht mache.... lass ihn ziehen! aber ich kann es einfach noch nicht!
Zitat von Leolita:@Libellenfrau er macht sich deganken um mein herzschmerz, er würde mich lieben usw. aber irgendwie hat er eine blockade. er fragt micht auch immer ...
Zitat von Leolita:irgendwas hält ihn davon ab mit mir zusammen zu sein.
Zitat von Leolita:@DieSeherin wir waren fast 4 monate zusammen. es war eine schöne und intensive zeit, er ist ein liebvoller mensch irgendwas hält ihn davon ab mit ...