233

Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

Leolita
Zitat von Libellenfrau:
@Leolita das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit

für mich momentan aber auch nicht besser

13.11.2023 17:45 • x 1 #136

Libellenfrau
@Leolita ich weiß, leider eher schlechter.

13.11.2023 17:49 • x 1 #137

A

Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

x 3

Leolita
@Libellenfrau oh man, ich glaub ich muss noch so viel lernen

13.11.2023 17:54 • #138

Libellenfrau
@Leolita Vor allem wäre es wichtig, dir deinen Selbstwertgefühl bewusst zu machen, und diesen zu stärken. Sicher darfst du noch viel lernen. Du bist halt gerade in der ungesunden Situation, deinem Exfreund keine angemessene Grenze aufzuzeigen. Und das wird dir nicht gut tun

13.11.2023 18:02 • x 1 #139

Leolita
Kurzes Update:
Bin nun Single und habe keinerlei Kontakt mehr zu meiner ersten großen Liebe. Er hat mich eine Woche vor Weihnachten ohne Ankündigung bzw. Vorwarnung blockiert und meiner Mutter einen Tag vor Heiligabend geschrieben, dass er mit dem Kapitel abschließen möchte und er vor hat mich nicht mehr zu entblocken.
Mittlerweile bin ich so gut wie über ihn weg, möchte seinen Namen auch nie mehr hören, er ist gestorben für mich. Ich habe festgestellt, ey geht mir auch psychisch viel besser und ich kann nachts wieder durchschlafen.

15.01.2024 23:30 • x 1 #140

Libellenfrau
@Leolita Neues Jahr, neues Leben. Das liest sich doch äußerst gut. Freut mich für dich.

15.01.2024 23:37 • x 1 #141

Leolita
@Libellenfrau
Mittlerweile bin ich froh, dass es so ist wie es ist. Ich war am Anfang mega deprimiert, vorallem dieser plötzliche Cut war für mich ganz schlimm. So viel Kälte...dass meinte auch meine Mutter, sie war enttäuscht von ihm, dass er so extrem kaltherzig geworden ist, denn so war er nie gewesen. Jetzt muss ich aber nach vorne schauen, ich habe es zu lange mitgemacht, aber wie heißt es so schön: Liebe macht blind!
Jetzt ist ein neues Jahr und hoffentlich wird es ein gutes Jahr. Ich kann mich nur nicht so schnell auf einen anderen Mann einlassen.

16.01.2024 00:55 • x 1 #142

DieSeherin
Zitat von Leolita:
Jetzt ist ein neues Jahr und hoffentlich wird es ein gutes Jahr. Ich kann mich nur nicht so schnell auf einen anderen Mann einlassen.

ich wünsche dir, dass das ein großartiges jahr wird! und du musst dich ja auch nicht gleich wieder auf jemanden einlassen - wenn es dich dann doch so richtig erwischt, dann wirst du schon merken, ob du soweit bist, oder nicht

16.01.2024 09:21 • x 3 #143

L
@Leolita lass dir Zeit! Je besser es dir geht, um so größer die Chance auf eine gute Beziehung.

16.01.2024 13:54 • x 2 #144

Leolita
@DieSeherin Dankeschön.
Ich hoffe sehr, dass es ein besseres Jahr wird. Im letzten Jahr dachte ich zwar schon das es mein Jahr sein wird und dieser Kerl sehr lange mit mir zusammen bleibt, aber sollte nicht sein.
Vielleicht kommt ja jetzt einer wo mich so nimmt wie ich bin und hoffentlich nicht so narzistisch ist wie mein Ex.

16.01.2024 14:04 • #145

Leolita
@LebedeinLeben, mache ich. Mein Ex hat mich zu sehr verletzt.

16.01.2024 14:05 • x 1 #146

Leolita
Meine Mutter sagt immer zu mir: Kind du bist noch sooo jung und hast noch das ganze Leben vor dir. Mister Right kommt ganz sicher. Du hast einen Jungen verdient der dir zeigt was du ihm bedeutest und auch zu schätzen weiß was du für ihn tust. Ein Junge der nicht bei jeder WhatsApp genervt ist und auch Probleme bespricht und nicht immer auflegt, oder einem blockiert.

16.01.2024 14:14 • #147

DieSeherin
Zitat von Leolita:
Meine Mutter sagt immer zu mir

kluge und lebenserfahrene mama! weißt du, ich habe 4 kinder durch die ersten lieben und auch liebeskummer begleitet und oft wahnsinnig mitgelitten - aber alle viere sind über den grund des liebeskummers hinweggekommen und haben eine neue liebe gefunden.

16.01.2024 14:19 • x 3 #148

Leolita
@DieSeherin
Meine Mutter hat es auch sehr mitgenommen, denn der Kerl war der ganzen Familie gegenüber ein Vorzeige - Schwiegersohn, er hat mir am Anfang die Sterne vom Himmel geholt, mit der Zeit wurde ich für ihn anscheinend nervig. Meine Eltern haben mich sogar in der kurzen Zeit wo ich mit ihm zusammen war, 4x nach Österreich gefahren wo er wohnt, damit ich glücklich bin...dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

16.01.2024 15:33 • #149

DieSeherin
du scheinst sehr liebevolle eltern zu haben - schön, wenn die dich unterstützen und auch auffangen, wenn es schief geht

16.01.2024 15:58 • x 2 #150

A

x 4