233

Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

Leolita
Zitat von Iunderstand:
Du musst du weiter hoffen und den Status Quo annehmen, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn er dich weiter so an der langen Leine hält, er hat ja keinen Grund auch nur irgendwas zu ändern. Wie gesagt, ich habe das in den Alter vier Jahre mitgemacht, ich würde dir garantieren dass sich der Zustand nur durch warten hoffen und duckmäusern nicht ändert

dann kannst du dich ja gut in meine lage reinversetzen.
es ist so schwer für mich ihn zu ignorieren.

11.11.2023 15:32 • #121

I
Zitat von Leolita:
dann kannst du dich ja gut in meine lage reinversetzen. es ist so schwer für mich ihn zu ignorieren.

Ja verstehe ich voll und ganz, und deswegen möchte ich dir ja sagen, dass das Leben und die Zeit zu kostbar sind um sie an jemanden zu verschwenden, der kein ehrliches Interesse an dir hat. Du bist so herrlich jung, nutz die Zeit Erfahrungen zu machen und lass dich nicht für doof verkaufen

11.11.2023 15:50 • x 2 #122

A

Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

x 3

Leolita
@Iunderstand
Danke ich werde es definitiv versuchen aus dieser Situation rauszukommen

11.11.2023 16:10 • #123

DieSeherin
na du? wie war das wochenende? gut überstanden?

13.11.2023 14:22 • x 2 #124

Leolita
Zitat von DieSeherin:
na du? wie war das wochenende? gut überstanden?

das wochenende war nicht so wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, denn ich habe viel kontakt zu meinem ex gehabt. er hatte am sonntag geburtstag und wir feierten via facetime zusammen rein. ich weiß das es blöd von mir war, aber ich kann einfach noch nicht anders.
übrigens hat er mir gestern abend offenbart, dass er an seinem geburtstag (kaffeetisch) seiner familie gestanden hat,
dass er immer noch mit mir kontakt hat und das wir uns auch getroffen haben, dass fand ich richtig stark von ihm und war echt darüber erstaunt. nun weiß ich erst recht nicht mehr weiter!

13.11.2023 15:23 • #125

Libellenfrau
@Leolita Hat er jetzt offiziell verkündet, dass er dich nur so trifft? Macht es das besser?

13.11.2023 16:28 • x 3 #126

Leolita
@Libellenfrau
das unser treffen nur so ist hat er nicht gesagt.
definitiv war er mal ehrlich gegenüber seiner familie und verheimlicht unseren kontakt nicht mehr.

13.11.2023 16:34 • #127

Libellenfrau
@Leolita, er war so ehrlich, zu sagen: Ich bin zwar nicht mehr mit ihr zusammen, darf aber trotzdem noch kommen?

13.11.2023 16:38 • x 1 #128

Leolita
@Libellenfrau
und natürlich macht es das auch nicht besser, da ich mit ihm ja lieber noch in einer beziehung wäre

13.11.2023 16:45 • #129

Libellenfrau
Also in meinen Augen ist sein Kaffeetischgeständnis nicht die Bohne wert. Offiziell zu sagen, ich gehe zu der Leolita, wir sind zwar nicht zusammen, ist aber okay für sie. Ist das nicht abwertend?

13.11.2023 16:51 • x 2 #130

Susanna
Also echt, nun setze ich doch mal auf den Pott mit seinem unlogischen Verhalten.

Lieber Schatz, Du rufst mich schon wieder an, schon willst Du Dich wieder mit mir treffen. Wo genau ist eigentlich für Dich der Unterschied zu einer Beziehung mit mir Ist doch genauso wie vorher. Außer das da kein Schild steht mit Vorsicht Beziehung! drauf. -
WAS willst Du von mir?

13.11.2023 17:02 • x 2 #131

Leolita
Zitat von Susanna:
Lieber Schatz, Du rufst mich schon wieder an, schon willst Du Dich wieder mit mir treffen. Wo genau ist eigentlich für Dich der Unterschied zu einer Beziehung mit mir Ist doch genauso wie vorher. Außer das da kein Schild steht mit Vorsicht Beziehung! drauf. -

von einem weiteren treffen war bis jetzt noch nicht die rede. er hat eben nur der familie offenbart, dass wir immer noch kontakt haben und uns letzte woche getroffen haben.

13.11.2023 17:15 • #132

Libellenfrau
@Leolita Nun ja, es bleibt zu hoffen, dass du nicht zu der Unverbindlichen wirst. Angefangen hat es ja schon. Passe bitte auf dich auf.

13.11.2023 17:20 • x 1 #133

Leolita
Zitat von Libellenfrau:
@Leolita Nun ja, es bleibt zu hoffen, dass du nicht zu der Unverbindlichen wirst. Angefangen hat es ja schon. Passe bitte auf dich auf.

wenn er ganz in meiner nähe wohnen würde, würde mich ganz bestimmt regelmässig mit ihm treffen, aber so besteht sehr wenig chance zu einem treffen. ich bin einfach noch zu sehr in ihn verliebt! ich muss aber versuchen mich irgendwie zu entlieben, aber ich möchte ihn auch nicht hassen

13.11.2023 17:30 • #134

Libellenfrau
@Leolita das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit

13.11.2023 17:32 • x 2 #135

A

x 4