Hallo Kalostra,
ich kann das alles nachvollziehen was du da schreibst und denkst.
bei mir ist es ähnlich.
ich habe auch jemanden gesehen und fand ihn atemberaubend. ich habe so lange mit ihm geflirtet bis er drauf eingegangen ist. er war wirklich eine verdammt harte Nuss. anfangs war ich relativ entspannt und habe mir gar keine Gedanken gemacht, ob da was laufen könnte, aber je länger wir Kontakt hatten per Whatsapp etc desto interessanter wurde er und er hat mich total bestätigt, das ich eine tolle Frau sei und es wirklich Spass macht mit mir zu schreiben. ich wurde immer mehr von ihm eingefangen und mittlerweile konnte ich mir auch mehr vorstellen. dann kam der Tag des ersten Treffens:( er verzauberte mich und ich habe gar nicht wirklich gemerkt, dass er mir indirekt immer gesagt hat, das er nur Spass will.
dann kam das 2te treffen wo dann aich schon mehr lief, was das küssen betrifft. es war so schön so innig geküsst und begehrt zu werden.
das 3te treffen lieb genauso ab und ich merkte, je mehr ich meine Gefühle äußerte und klammerte, desto mehr entfernte er sich. gab es aber nie zu.
von 12 Stunden am Tag schreiben wurden es dann mal 10 Minuten am Tag . nach den Treffen meldete er sich tagelang nicht, bis ich ihm schrieb, da antwortete er auch fast eigentlich am gleichen Tag.
dann kam das 4te treffen wo ich es wirklich drauf angelegt habe, wenn es zum S. kommt, ob dann mehr bei ihm entsteht. so war es dann auch. es ist heute genau eine Woche her:(((
ich bin so tot traurig, denn da war ich dasletzte mal glücklich.
tja und wie es dann sein sollte, er fuhr nachts nach Hause und hat noch nicht mal mehr auf meine Whatsapp reagiert die ich ihm aus Verzweiflung bergangenem Freitag geschrieben habe.
meine Rechnung ist also nicht aufgegangen nach der Nacht.
gestern Abend hat er mit dann kurz und knapp geschrieben , das er mich nicht vergessen wird: Quatsch, alles gut , sagte er.
ich beobachte das er wie damals bei mir 12 Stunden online ist und sich mit einer Neuen jetzt schreibt.
seine Worte waren gestern, das es ja von vornherein feststand das das nur ein einmaliges Ding bleibt. 8(
ich bin sowas von erschrocken und enttäuscht einfach so weggeschmissen zu werden.
was soll ich machen, mittlerweile komme ich gar nicht mehr klar und sehe keine Zukunft mehr. was soll ich machen:,(( ich kann ihn nicht vergessen ich will ihn zurück wie er war:( aber warum er mich nicht?
bitte helft mir
24.07.2017 20:03 •
x 1 #2