Schmerzfrei
- 27
- 2
- 3
Zitat von Schmerzfrei:Aber irgendwie habe ich auch das Bedürfnis ihm das alles zu sagen also das ich viel ihn an gedacht habe oder immer noch tue. Aber habe dann angst das ich was überstürze oder quasi ihn vergraul weil er vielleicht nicht mehr so denkt.
Zitat von Schmerzfrei:Kommt nichts geht man von Desinteresse aus..
Arnika
Arnika
Zitat von Killian:Jedenfalls ne tolle Beziehung wo solch Mist und Müll schon nötig ist !
Zitat von Luto:Hääää?
Zitat von Killian:Beziehung, Liebe und Co ist doch Vertrauen und sucht man nicht eher das Gespräch mit dem Menschen mit dem man Herz und Bett oder gar Zukunft teilen will ?
Zitat:Wenn man so denkt und handelt oder nicht handelt ... lieber hier klärt was die Beiden klären müssten, persönlich. Was hat denn unsere Meinung mit ihm zu tun und kennt sie hier Jemand ? Beziehung, Liebe und Co ist doch Vertrauen und sucht man nicht eher das Gespräch mit dem Menschen mit dem man Herz und Bett oder gar Zukunft teilen will ? Was will man denn hier sagen wenn man 0 weiß oder einschätzen kann weil man Beide nicht persönlich kennt ? Ist ja nu kein Notstand hier wo man mit Logik was regeln kann. Rein subjektive Angelegenheit und die klärt sie lieber persönlich mit ihm oder garnicht weil Beziehung so weder anfängt noch bestehen bleibt wenn man sowas über Dritte versucht zu regeln.
trauer37
Zitat von Schmerzfrei:vil will er das hören aber eig müsste er ja merken das ich Interesse hab