Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Schmerzfrei:Nun, er ist ja in seiner Heimat diese Woche, wir hatten ein tag vor seiner abreise geschrieben und die letzte Nachricht hat er gestern früh gelesen (da müsste er aber schon in der Heimat angekommen sein) am mittag hatte ich gefragt ob er angekommen ist und 10 min später war dss Bild weg und nur noch ein haken. Status kann man zwar sehen aber da steht nur hey im using what's app. Allerdings ist er auch in der Kontaktliste weg. Und bei meiner Freundin erscheint er da auch nicht. Also hat er sein Konto gelöscht? Ich verstehe das nicht. Oder er hat kein Empfang keine Ahnung kenne mich damit nicht aus und das macht mich ganz verrückt :/
Zitat von Sashimi:Ich empfehle Dir ab jetzt nur noch zu telefonieren. Schon aus dem Grund, weil ich glaube, Deine Geschichte ist nicht ganz so unkompliziert. Für mich ist das nicht stimmig ich würde es konsequenter und direkter halten.
Dorie87
Zitat:Er kommt ja Sonntag wieder, da werde ich ja sehen, was los ist, denke ich mal...
Dorie87
Dorie87
Dorie87
Dorie87
Zitat von Schmerzfrei:hey, oh Joa es geht. Er hat sich gemeldet ja wollen uns Sonntag treffen.
Dorie87