Schmerzfrei
- 27
- 2
- 3
Zitat von Schmerzfrei:naja ich bin mir so unsicher... Ich bin eine Person die schwer vertrauen kann. meint ihr ich kann fragen ob er vil mal jemand anderes kennengelernt hat? Oder jetzt jemanden gut findet?
Zitat von Schmerzfrei:Und wie kann ich denn so Interesse zeigen ohne mit der Tür ins Haus zu fallen?
Dorie87
Holzer60
Dorie87
Holzer60
Dorie87
Zitat von Dorie87:Guter Punkt - seh ich Ansicht genauso....aber:
Aber in der Situation einfach zu sagen: Du ich mag dich und ich könnte mir gerade mehr vorstellen; bzw. fühle mich zu dir hingezogen wirkt das nicht irgendwie desperate....wir waren eben auch noch nie auf der Ebene, dass wir über Gefühle und so gesprochen hätten - waren eher immer lockere Treffen ohne so viel Tiefgang: Wenn ich jetzt mit der Tür ins Haus falle...naja: weiß nicht ob ich mich dabei so wohl fühle ....
Ich wollte ein Treffen initiieren, dass weniger aktiv ist (also sich gemütlich irgendwo zu zweit treffen); um im Zuge dessen die Lage ein bisschen abchecken zu können - aber darauf ist er nicht eingestiegen sondern hat Biken vorgeschlagen....
Dorie87
Zitat:Wenn er den Tag über mir nicht schreibt, schreibe ich heute Abend einfach mal, gute Reise oder so xD
Dorie87