Loko
- 32
- 3
- 6
Loko
Zitat von jaqen_h_ghar:Nutze die Chance, Dich aus den ganzen Verstrickungen und Abhängigkeiten, die ich zwischen den Zeilen lese, zu lösen, die damit verbundenen Ängste zu bearbeiten und mehr Autonomie zu entwickeln. Kurz und knapp: Komm erstmal selbst mit Dir ins Reine - dann klappt's auch mit den Frauen.
Zitat von Charla:Es könnte eine Chance sein wieder vertrauenswürdiger auf deine Frau zu wirken wenn sie sieht und spürt, daß du bereit für Veränderungen bist und etwas gegen deine Ängste unternimmst.
jaqen_h_ghar
Zitat von Loko:und hat auch nicht das was sie eigentlich möchte.
Zitat von Loko:Sie sagte mir deutlich das es kein zurück gibt. Ihre Entscheidung steht und daran hält sie fest.
Zitat von Loko:Sie sagte mir auch das sie keinen neuen Partner möchte sie möchte nur alleine sein und an ihren Problemen arbeiten.
Zitat von Loko:Gleichzeitig hat sie mir gesagt das wir uns natürlich weiter sehen können. Also freunde bleiben. Das möchte ich aber erstmal nicht denn ich möchte sie als Lebensgefährtin nicht als Freundin die mir irgendwann mal ihren neuen vorstellt.
Zitat von Loko:ch würde gerne langfristig versuchen sie zurück zu bekommen. Mir ist klar das das nun gerade nicht funktioniert. Daher ist mein Ziel eine Kontaktsperre durchzuführen sobald sie ausgezogen ist und dann meine Probleme zu lösen um irgendwann einen neuen versuch zu starten. Meint ihr das ist der richtige weg?
Zitat von Loko:Das ist sicher nicht gemütlich und nicht so einfach aber vielleicht würde es helfen damit sie umdenkt und sie mich vermisst.
Zitat von Loko:Zur Zeit genieße ich jeden Augenblick mit ihr auch wenn es schmerzt
fitzgerald71
Zitat von Loko:Wir werden also solange bis sie eine Wohnung hat zusammen wohnen.
Zitat von Loko:Ich habe mittlerweile wirklich den Wunsch auf eine richtige Familie mit Kind
jaqen_h_ghar
Zitat von fitzgerald71:Und warum auf einmal? Um sie zu halten? Soll das heissen das arme Kind ist dann der Leim zwischen euch?
Loko
Zitat von fitzgerald71:Und warum auf einmal? Um sie zu halten? Soll das heissen das arme Kind ist dann der Leim zwischen euch?
fitzgerald71
Zitat von jaqen_h_ghar:st das kleinere Übel im Vergleich dazu, allein zu sein und sich schuldig zu fühlen [/quote
Sehe ich als das ganz große Problem. Ist ja kein Kätzchen.
Loko
jaqen_h_ghar
Zitat von Loko:Aber ich glaube die gleichen Fragen die hier im Forum kommen stellt sich meine Frau wahrscheinlich auch
fitzgerald71
Zitat von Loko:Weil ich sicher bin der Verantwortung gewachsen zu sein.
Zitat von Loko:Warum das so ist weiß ich nicht.
Loko
fitzgerald71
Zitat von Loko:Vielleicht gerade weil meine Frau wohl meine letzte Chance auf ein Kind ist.
Zitat von Loko:Wenn ich dann denke wenn ich älter werde habe ich vielleicht niemanden mehr.
Zitat von Loko:Meine Eltern sind krank viele Verwandte sind schon lange tot.
Loko
jaqen_h_ghar
Zitat von Loko:Ich bin aufgewacht wie soll ich das anders beschreiben. Ich weiß das ich das möchte. Vielleicht gerade weil meine Frau wohl meine letzte Chance auf ein Kind ist. Wenn ich dann denke wenn ich älter werde habe ich vielleicht niemanden mehr. Meine Eltern sind krank viele Verwandte sind schon lange tot. Ich möchte eine Familie mit Kind oder sogar Kinder um diese Erfahrung auch zu machen. Ich weiß das mein Sinnenswandel undglaubwürdig wirkt. Doch ich meine es ernst.
fitzgerald71
Zitat von jaqen_h_ghar:Dann schaff Dir einfach nen Hund an.
Joyn