MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von DieDirekte:Liebe @MissKarimi, wieso wohnst du fast bei ihm, bist sooft bei ihm? War das auch sein echter Wunsch, oder hat es sich so im Laufe der Zeit ergeben?
DieDirekte
Zitat von MissKarimi:ER will mich täglich dort haben, das kommt von ihm! Er ist traurig, wenn ich mal zu Hause schlafe. Nur jetzt wollte er mal Zeit für sich haben.
MissKarimi
Zitat von DieDirekte:Hat er diese Launen von Anfang an? Wie oft ist er launisch? Und bemerkt er diese Launen an sich selbst? Macht er aktiv etwas gegen diese Launen? Dass es ihm besser geht? (Insgesamt wirkt es auf mich schon unangenehm und heftig, letztendlich bestimmt er so stark die Regeln und Befindlichkeiten mit seinem Verhalten in ...
MissKarimi
Zitat von DieSeherin:ist dein freund noch verheiratet?
brndbschlngrxl
Zitat von MissKarimi:ER will mich täglich dort haben, das kommt von ihm! Er ist traurig, wenn ich mal zu Hause schlafe.
Nur jetzt wollte er mal Zeit für sich haben.
Ella
Zitat von MissKarimi:Dann haben wir sehr oft S., mindestens jeden zweiten Tag.
Zitat von MissKarimi:Erst initiiere ich ihm zu wenig S., Montag kam ich an- da hätte ich mich angeboten und dann sagte er, ich hätte es länger versuchen sollen. Aha.
Zitat von MissKarimi:Dann schimpft er über Deutschland, sagt Sachen wie ich sehe mich nicht ewig hier in diesem Land- ich kann aber hier nicht weg, weil ich einen sehr lukrativen und sicheren Job hier beim Land habe.
Zitat von MissKarimi:Ich kann nichts richtig machen.
Zitat von MissKarimi:Neulich hat er mich im Lokal bezahlen lassen, als seine Karte nicht ging- hinterher kam raus, er hatte doch Bargeld dabei. Er meinte, ich würde mich so immerhin an den Nebenkosten beteiligen.
Zitat von MissKarimi:daher fragte sie ihn- in meinem Beisein- bei einem Essen mehrfach, wieso er denn nicht zur Ex zurückgehen würde, alleine wegen der Kosten, eine Scheidung sei teuer... wie gesagt, ich als neue Partnerin saß daneben.
MissKarimi
Zitat von Ella:Mir fällt es schwer zu erkennen, wie die Lage wirklich bei euch ist. Geht alles nach seinem Kopf und du versuchst, es ihm recht zu machen? Dieser Eindruck entsteht bei mir.....
MissKarimi
Zitat von Heffalump:Du bist ne arme Tier mit Rüsselnase Der könnt mir n Schuh aufpusten. Wenn du nicht brav tust, was Papi sagt, dann lässt er dich am ausgestreckten Arm verhungern. Erst wenn du wieder artig bist, dann bequemt er sich - mal nett zu sein.
MissKarimi
Zitat von DieSeherin:es ist irgendwie witzig, dass du ihn immer verteidigst, obwohl du selber bestimmte sachen doof findest/fandest
Skorpion
Zitat von MissKarimi:Ich kann nichts richtig machen.
MissKarimi
Zitat von Skorpion:Stimmt, genauso wenig wie man jemanden ändern kann, kann man sich selbst verbiegen, um es dem anderen recht zu machen... Warum, versuchst Du mit allen Mitteln es ihm recht zu machen, wo doch auf der anderen Seite von ihm nichts, aber auch gar nichts kommt? Sondern ganz im Gegenteil? Aus meiner Sicht verlierst Du Dich ...