Vicky76
- 11070
- 4
- 20828
Zitat von MissKarimi:Kann mir das einer übersetzen?
MissKarimi
Zitat von Vicky76:Ich habe sehr große Angst, dass ich jemals wieder, an so ein Exemplar gerate, der nur auf seine Bedürfnisse und Wünsche schaut. Für mich wäre das der Horror.
MissKarimi
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Er war neulich mit seiner Tochter im Urlaub. Direkt danach stand ein Festival an, ein Autotreffen und nächstes WE ist Männerwochenende in Hamburg.
MissKarimi
Zitat von DieSeherin:nun, dann fassen wir mal zusammen: du hast da einen mann an deiner seite, der selten zeit für dich hat, wenn ihr euch seht, dann bitte nach seinen regeln und den S. sollst du bitteschön auch mal aufregender und aktiver gestalten? ihm geht es gerade nicht so wahnsinnig gut, aber das verstehst du ja nicht, weil du ja ...
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Er meinte nein, er wolle nur mal Ruhe und Zeit für sich haben. Wir würden doch zusammen gehören.
MissKarimi
Zitat von DieSeherin:das heißt was?
MissKarimi
Zitat von DieSeherin:dass sich das ein wenig widerspricht, ist ihm schon klar, oder? also, nichts gegen den wunsch, auch innerhalb einber beziehung zeit für sich zu haben, zur ruhe kommen zu dürfen... aber doch nicht, wenn einer gerade unglücklich ist!
MissKarimi
DieDirekte
Zitat von MissKarimi:Wir sehen uns eigentlich täglich. Gerade bin ich in meiner Wohnung.