Hey es gibt was Neues... Habe ihm nochma getextet, wegen der fehlenden Sachen und dass es nicht böse gemeint war, aber ich sie gerne wieder hätte und von wegen Aussprache!
So nix kam zurück. Einen Tag später oder zwei rief er an, bekam ich nicht mit. Ich hab zurück geschrieben, dass ich keine Stimme hab und nicht telefonieren kann. Dann kam nix zurück. Dachte ach sein Guthaben ist wieder leer. Dann hab ich gesehen, dass die Telefonrechnung für den letzten Monat doppelt so hoch war. Vermutete, dass er in meiner Abwesenheit mal wieder auf Handynr. anrief. Hab ihm das getextet.
Und heute war ich bei dem Telefonanbieter um das zu klären- oder ob da vor ein paar Wochen, etwas mit der Vertragsumschreibung schief lief oder ob er Handynr. angerufen hat. Ich war ja den betreffenden Monat bei meinen Eltern, also gar nicht in der gemeinsamen Wohnung. Im besagten Geschäft sagten sie mir, dass der Vertag wie gehabt läuft und mein Ex wohl Handynr. angerufen hat. Könne mir dir gewählten Verbindungen wohl im Internet ansehen und ausdrucken.
Hab meinen Ex dann eben deswegen angerufen. Ich so ja warum er sich nicht gemeldet habe. Er meinte, er hätte keine Zeit, er müsse so viel in der neuen Wohnung machen. Ich dachte mir, ja ne ist klar. Ich hab dann gesagt, gut dann hab ich dafür jetzt auch keine Zeit mehr.
Dann meinte er, er habe meine Sachen schon zur Seite gelegt. Ich so, super, dann hole ich sie jetzt ab. Er verneinte, es sei noch nichts aufgebaut und er habe noch nicht alles durch gesehen. Ich so ok, wann kann ich dann kommen?! Er so, nächste Woche. Ich solle mich nochma in der nächsten Woche melden und anrufen. Ich so, nee bestimmt nicht, ich watschle dir nicht mehr hinterher, wenn dann kannst du dich melden! Er so ok! Ich war leicht verwundert über sein ja ok. Er meinte zwischendurch, dass er noch bei seiner Mutter schlafen würde, da die Wohnung noch renoviert werde. Und dass ich angeblich noch Fotos von ihm hätte. Ich so nee, hab keine Fotos von dir aber wir wollten ja eigentlich Bilder auf meinen Laptop ziehen von deinem Stick, aber dass bräuchte ich nicht mehr- ich sagte, es hätte sich erledigt. Na ja dann hab ich gesagt, alles klar, dann wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis denn. Er hat sich bedankt und wollte wissen wo ich feiere, hab die Stadt gesagt und mit wem und mehr hab ich nicht erzählt, bewusst. Er wollte mehr wissen, hab gesagt, dass es doch egal sei. Dann hab ich ihm nochmal einen guten Rutsch gewünscht und mich verabschiedet.