happy1982
- 88500
happy1982
Holzer60
Hachinata
Zitat:Du selbst solltest dir deine beste Freundin sein!Ich hatte meine schönste Zeit mit Ihm.
Zitat:So geht man meiner Meinung nach nicht mit Menschen um die man liebt. Einfach so abhaun. Wie kindisch. Wenn man jemanden liebt, dann ist man ihm oder ihr eine Erklärung schuldig. Und wenn er einfach so abhaut, dann weiß du ja auch, wie wichtig du ihm warst ...?! Überleg mal bitte.Die Trennung kam nach einer Streiterei. Funkstille und das wars..
Zitat:erhoffe dir nichts grosses bitte, vielleicht. hat er mit seiner Alten schluss und braucht jemand als Alternative! oder warum sonst hattet ihr zwei Jahre Funkstille und er hat sich nicht gemeldet?Ich weiß, dass die Nachricht erst mal nichts zu bedeuten hat
Zitat:Anfang von was? Was erhoffst du dir? Was wird er von dir wohl wollen? bitte bleib mal realistisch. Du bist Erwachsen, kein Teenie mehr.aber ich bin so überglücklich. Vielleicht ist das wieder ein Anfang..
Holzer60
abteilungmann
Hachinata
Zitat:Deshalb erwarte ich auch von einer erwach. Person, dass sie ihren Verstand einsetzt. und mal die rosarote Brille absetzt, im Gegensatz zu einem Teenie.Ich verstehe deine Einwände in gewisser Weise, aber du schreibst doch selbst:
Du bist Erwachsen, kein Teenie mehr.
Rufty
happy1982