Leia28
- 88737
Leia28
TheGriffin
Leia28
amurie
Zitat von Leia28:Ich hatte ihm per sms geschrieben das es mir nicht darum geht ein Kind zu bekommen sondern das ich mit Ihm ein gemeinsames Kind haben möchte.
minnabudiesq
poesine
Alena-52
Zitat von Leia28:Wir wohnen seit ca 1 Jahr 100 km weit voneinander weg, da ich wieder zurück in meine Heimatstadt gezogen bin und er aus beruflichen Gründen erstmal in seiner Heimat wohnen geblieben ist.
Er wollte aber schauen das er so schnell wie möglich zu mir zieht sobald er eine Arbeit gefunden hat.
Vor ca. 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt ohne das Wissen meines freundes ( ja ich weiß so etwas macht man nicht, aber meine Innere Uhr tickte und mein Freund meinte immer das er auch ein Kind mit mir haben möchte nur halt später wenn alles stimmt bzw wenn der Zeitpunkt perfekt ist).
Seitdem gehts mir richtig schlecht, und zuerst dachte ich mein Freund fühlt auch so aber für ihn ist das so als hätten sie ein Pickel entfernt.
Er meinte wie lange ich noch trauern will das würde auch mal reichen.
Als ich Ihn dann fragte ob wir es in 3 Monaten nochmal probieren könnten ein Kind zu zeugen, meinte er nur wenn das mein größter wunsch ist solle ich mir einen anderen Mann suchen der mir diesen Wunsch erfüllt aber er macht es nicht.
Ich war wie vor dem Kopf gestoßen und versteh das alles nicht.
Leia28
Alena-52
Zitat von Leia28:hallo leiaUnd das einzige was ich nur möchte ist eine eigene kleine Familie und dafür bin ich auch bereit etwas zu tun.
Aber ist das zuviel verlangt?
minna
voltaire
alex.