luggi
- 129
- 4
- 121
luggi
Zitat von luggi:Ihre Antwort war, dass wir das gerne tun können, aber ihr Terminplan für die nächsten 2,5 Wochen bereits sehr voll ist. Sie fragte mich, ob es für mich in Ordnung wäre, wenn sie innerhalb dieser 2 Wochen spontan anfragt, wenn es passt. Ich antwortete, dass es natürlich kein Problem sei. Das ist jetzt 4 Wochen her, und sie hat sich gar nicht mehr gemeldet.
luggi
luggi
Zitat von tina1955:@luggi , es entschuldigt nicht alles, aber Du solltest Ihre Entscheidung respektieren. Sie hat die Beziehung beendet und wünscht offenbar keinen ...
Vecky
Zitat von luggi:Sie ist 15 Jahre jünger (30) als ich und hat diagnostiziertes ADHS.
Zitat von luggi:Für sie war es völlig in Ordnung, da sie selbständig ist, wenig Zeit hat und keinen Kinderwunsch verspürt.
Zitat von luggi:Daraufhin habe ich mich intensiv mit diesem Thema im Internet befasst, und viele Dinge ergaben nun auch für mich einen Sinn
Zitat von luggi:Im März war sie dann 10 Tage mit zwei Freundinnen im Urlaub. Als sie zurückkam, hat sie (für mich völlig überraschend!) Schluss gemacht.
Zitat von luggi:Ihre Begründung war, dass sie nicht möchte, dass ich unter ihrem ADHS leide (was ich nie tat!) und dass sie nun doch Kinder haben und eine Familie gründen möchte.
Zitat von luggi:sind sie für mich nicht echt, und ich verstehe es nicht!
Zitat von luggi:In dem Jahr wurde das Thema Familienplanung von ihr nicht einmal mehr angesprochen.
Zitat von luggi:Da ADHSler diesen sogenannten Hyperfokus haben, fühle ich mich eher wie ein weggeworfenes Spielzeug, das mit der Zeit für sie langweilig geworden ist und nicht mehr genug Dopamin für sie produzieren konnte.
Zitat von luggi:ob es für mich in Ordnung wäre, wenn sie innerhalb dieser 2 Wochen spontan anfragt, wenn es passt. Ich antwortete, dass es natürlich kein Problem sei. Das ist jetzt 4 Wochen her, und sie hat sich gar nicht mehr gemeldet.
luggi
luggi
Vecky
Zitat von luggi:Ihre Schwachstellen kennt sie nur teilweise und überschätzt sich daher selbst (meine Meinung)
Zitat von luggi:Ich habe das Internet, Podcast, Videos über ADHS wirklich leer gelesen, gehört, geguckt
Zitat von luggi:JA sie hat sich komisch verhalten, viel zu selten gemeldet.
Zitat von luggi:weil sie halt gerade Spaß im Urlaub hat und da mal kurz alles um sich herum vergisstt
Zitat von luggi:Sie hat mir nie gesagt dass ich die erste person bin die soviel Verständnis mitbringt
Zitat von luggi:und hat wohl im Urlaub einige Impulsive beleidungen vom Stapel gehauen, die meine Ex aus der Entfernung beobachtet hat und es erschreckend fand, dass sie manchmal auch so zu mir war.
Zitat von luggi:Ich frage mich vor allem auch ob so eine Entscheidung in Stein gemeißelt ist, oder ob auch eine Chance besteht, dass sie Ihre meinung nochmal änder könnte....
Es fühlt sich jedenfalls nicht so an.
Fühlt sich eher an wie aus dem leben aus dem Sinn!
Brightness2
Zitat von luggi:So logisch diese Gründe für jeden hier klingen mögen (auch bei unserem Altersunterschied), sind sie für mich nicht echt, und ich verstehe es nicht!
Zitat von luggi:Um nicht zu viel verbrannte Erde zu hinterlassen, hat sie sich in meinen Augen einfach nicht getraut mir den wahren Grund zu nennen.
Zitat von luggi:Kann Ihre Gedankengänge aber Null nachvollziehen und das macht mich „irre“. .
Zitat von luggi:JA sie hat sich komisch verhalten, viel zu selten gemeldet.
(mit vermutlichen Minilügen Handy im Taxi liegen gelassen etc.) HAbe mir das dann immer mit Ihrer Diagnose erklärt weil sie halt gerade Spaß im Urlaub hat und da mal kurz alles um sich herum vergisstt
Zitat von luggi:Sie hätte ja sagen können, sie möchte aktuell kein Treffen.
Zitat von luggi:Ihre Begründungen habe ich hinterfragt aber trotzdem nicht verstanden.
luggi
luggi
Zitat:Danach habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob wir uns noch einmal treffen können, um zu reden, da alles so plötzlich passiert ist und ich dann endlich mit dem Thema abschließen kann. Ihre Antwort war, dass wir das gerne tun können, aber ihr Terminplan für die nächsten 2,5 Wochen bereits sehr voll ist. Sie fragte mich, ob es für mich in Ordnung wäre, wenn sie innerhalb dieser 2 Wochen spontan anfragt, wenn es passt. Ich antwortete, dass es natürlich kein Problem sei. Das ist jetzt 4 Wochen her, und sie hat sich gar nicht mehr gemeldet.
Nostraventjo
Andi198
Anubie