Hallo,
ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll aber denke ich werde den Anfang meiner Geschichte ersteinmal weg lassen um unvoreingenommene Antworten bzw. feedback zu erhalten.
Ich bin mit meiner EF seid 14 Jahren zusammen und seid 2018 verheiratet. Wir hatten gute (denke ich zumindest mal) und richtige sch. Zeiten. Wir haben jetzt zwei wundervolle Kinder (fast 6J. und 2 J.alt. Als Eltern funktionieren wir super und haben auch jede Menge Spaß zusammen. Allerdings fehlt mir in unserer Ehe einiges, vorallem der S., ich weiß gleich heist es wieder so einer ich weiß schon was jetzt gleich kommt.
Ich habe gerne harten, wilden S. und stehe total auf BD... was meine bessere Hälfte perv. findet.
Meine Frau dagegen so gar nicht die steht eher auf die Kuschelsache was allerdings nicht mein ding ist.
Mittlererweile haben wir so 1x S. in ca 3- 4 Monaten was mich total stört und wir auch schon öfters darüber gesprochen haben sich allerdings nichts ändert.
Meine Frau ist eigentlich sehr schön aber mittlererweile habe ich aufgegeben, nehme es hin und ich finde sie auch nicht mehr anziehend in diesem Punkt. Sie reizt mich nicht mehr.
Wir schlafen trotzdem dieses eine mal im Quartal miteinander allerdings nach Ihren Regeln und so schnell wie möglich so wie Sie es möchte.
Mich erfüllt das allerdings nicht und ich bin nicht mehr glücklich. Wir sprechen nur noch über die Kinder das Wetter oder andere Belanglosigkeiten verspüre aber auch nicht mehr den drang danach. Eigentlich bin ich froh wenn ich meiner Frau aus dem Weg gehen kann. Ich gehe auch nicht mehr gerne nachhause zu Ihr, außer zu unseren Kindern ohne die beiden kann ich einfach nicht und ich genieße jeden Moment mit Ihnen auch wenn Sie oft anstregend sind weil die beiden momentan oft streiten aber so ist das in dem alter halt. Ich denke ohne die Kinder wären wir bestimmt schon nicht mehr zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Ihr mit unserer Situation gut gehen kann und Sie das erfüllt, oder vielleicht reicht Ihr das ja doch. Sie hat noch nie wirklich über Ihre gefühle gesprochen. Schon immer musste ich Ihr alles aus der Nase ziehen oder Sie hat ganz abgeblockt.
Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte. Unsere Situation ist fast die selbe und wir ticken recht ähnlich in bezug auf unsere Bedürfnisse. Und ja die Frau suchte aus diesem Grund eine Affäre. Leider haben wir nur eine Woche miteinender geschrieben und Sprachnachrichten geschickt da ein Trauerfall in Ihrem Umfeld war, seit dem meldet bzw. liest Sie meine Nachrichten nicht mehr (ca 4 Wochen) was ich sehr schade finde. Sie hat mir einfach gut getan. Ich musste keine Maske tragen und konnte das erste mal so sein wie ich wirklich bin. Ich denke nicht das ich von Ihr nochmal etwas hören werde, aber mittlererweile ist das fast auch okay für mich. Weil ich eigentlich nie eine Affäre eingehen wollte doch ich denke da wäre ich bestimmt schwach geworden.
Auf jedenfall habe ich in den letzten Wochen viel über mich, meine Frau, meine Kinder und unsere Situation nach gedacht und habe festgestellt dass ich so nicht weiterleben möchte. Ich will mich neu verlieben und mich Körperlich ausleben, möchte meine Frau nicht verletzen und vor allem will ich bei meinen Kindern sein und das nicht nur jedes zweite Wochenende.
Dummer weise musste ich feststellen dass es da nicht viele möglichkeiten gibt.
1) Ich trage meine Maske weiter und lass alles so wie es ist und bleibe mein lebenslang unglücklich.
2) Ich lasse mich Scheiden um glücklich zu werden und Sie hoffentlich auch.
sch. auf die Kohle aber zieh den kürzeren bei meinen Kindern und wer weiß was ich in Ihnen anrichte.
3) Ich versuche unsere Ehe zu öffnen das wir uns beide ausleben können. wenn das nicht klappt bin ich aber wieder bei Punkt 1,
2 oder 4.
4) Ich beginne eine heimliche Affäre was ich nie wollte und warte bis es mir um die Ohren fliegt und gelange wieder zu Punkt 1
oder 2.
Giebt es noch eine andere Möglichkeit die sich mir noch nicht erschlossen hat?
Unglücklich bin ich schon seid Jahren auch für meine Kinder - aber ein leben lang.
Puhh, irgendwie weiß ich nicht wirklich weiter und habe mich festgefahren.
Könnte gute Räte gebrauchen und vielleicht auch andere gesichtspunkte.
Danke
Für fehler und schrift, haftet der Stift xD
19.04.2024 10:40 •
x 2 #1