Ex-Mitglied
- 88950
Ex-Mitglied
Zitat von Hermine47:@123ABC ich denke Du stellst das BDSM zu sehr in den Vordergrund. Es gibt selten nur den einen Trennungsgrund. Es ist einer davon, der aufzeigt, das es nicht (mehr) passt.
carlos7
Zitat von Hermine47:@123ABC ich denke Du stellst das BDSM zu sehr in den Vordergrund. Es gibt selten nur den einen Trennungsgrund. Es ist einer davon, der aufzeigt, das ...
Margerite
Zitat von 123ABC:Vielleicht sollte der TE sich wöchentlich. 1 x in ein reales Etablissement begeben , wo ihn eine Herrin verprügelt und er zufrieden ist und seiner Ehefrau ein guter Partner und Vater der Kinder sein .
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Unter diesen Umständen wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Vielleicht will auch er verprügeln, gibt es dafür auch käufliche Damen? Das Blöde ...
Zitat von Waris07:Es ist nämlich ein feiner Unterscheid ob jemand diese herantastend und langsam äußert. Und der Frau Zeit gibt sich selber damit auseinander zu setzen und man sich gemeinsam herantastet. Was geht oder ...
Zitat von 123ABC:Er verlangt von seiner Partnerin , Leid zu ertragen oder Leid auszuteilen
Zitat von 123ABC:Wenn nicht , ist das zu akzeptieren vom Partner und nicht gleich die ganze Beziehung zu beenden.
Zitat von 123ABC:Es bleibt also nur die Trennung
Zitat von Aline_8:Die zwei funktionieren als Eltern super, so schreibt er selbst.
Zitat von Tee-time-worker:Als Eltern funktionieren wir super
Zitat von Tee-time-worker:Eigentlich bin ich froh wenn ich meiner Frau aus dem Weg gehen kann. Ich gehe auch nicht mehr gerne nachhause zu Ihr, außer zu unseren Kindern ohne die beiden kann ich einfach nicht
Zitat von Cocolores:Aha. Also wenn ER 6uell etwas mag, womit SIE nichts mit anfangen kann, muß ER das akzeptieren und damit leben.
Okay. Und warum? Warum nicht umgekehrt? Warum hat sie das nicht zu akzeptieren und muß sich anpassen?
Zitat von Tee-time-worker:BDSM ist schon immer mein Ding, Problem: weil ich früher immer dachte ich bin komisch hab ich halt die schnauze gehalten.