Waris07
- 986
- 4205
Zitat von carlos7:Das finde ich etwas schwierig, denn das Spielfeld ist unglaublich groß und wenn ich an jemand komme, der Pet Play oder Mommy/Boy oder bestimmte Fet.ische lebt, dann bin ich wahrscheinlich eher verunsichert.
Zitat von carlos7:Das halte ich für fragwürdig... denn dadurch würde diese Gefahr bestehen
Zitat von Aline_8:Gibt ja entsprechende Foren
Zitat von Waris07:Es gibt nicht den einen richtigen Weg, der geradeaus zum Ziel führt.
Zitat von Waris07:Richtig. Aber ich sag es mal so, wenn man sich intensiv damit beschäftigt und einliest in die verschiedenen Spielrichtungen,
merkt man doch recht schnell - was für einen in Frage kommt oder was eben nicht.
Zitat von Waris07:Sei es weil man zu schnell und unvorbereitet ran geht oder Ernüchterung sich breit macht.
Zitat von Cocolores:Hilft diese unendliche Diskussion über BDSM Formen dem TE wirklich? Die Ehefrau will es nicht, wollte es nie und es ist unwahrscheinlich, dass sie es in Zukunft mögen wird.
Zitat von Cocolores:Hilft diese unendliche Diskussion über BDSM Formen dem TE wirklich?
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:Hilft diese unendliche Diskussion über BDSM Formen dem TE wirklich? Die Ehefrau will es nicht, wollte es nie und es ist unwahrscheinlich, dass sie ...
carlos7
Zitat von Waris07:Wie dem auch sei. Wir sind uns wohl einig darüber, dass man sich eben langsam an die Thematik herantasten muss und mit bedacht ausloten sollte was geht/ möglich ist und was nicht.
Zitat von 123ABC:Ganz genau so ist es , und deshalb meint der TE jetzt das vollkommene Glück woanders zu finden , um seine ,, Neigungen ,, auszuleben Lohnt es Dich , ...
Zitat von 123ABC:Lohnt es Dich , dafür eine Familie zu zerstören ?
Zitat von 123ABC:Für eine S. Neigung die Kinder zu verlassen und zu Scheidungskindern zu machen ?
Zitat von 123ABC:Deine Frau wird schneller einen normal gepolten zärtlichen neuen Lebenspartner finden
Zitat von 123ABC:als Du eine Herrin , für die Du wahrscheinlich bezahlen musst .
Zitat von 123ABC:Dann bist Du ganz allein
carlos7
Zitat von 123ABC:Lohnt es Dich , dafür eine Familie zu zerstören ?
Zitat von Cocolores:Ich finde es ziemlich heftig, dass manche der Meinung sind, dass wenn man verheiratet ist und Kinder hat, bis zum Ende des Lebens zusammen bleiben MUSS!
So-What
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ich verstehe deine Frage nicht. Seine Frau verweigert sich ihm doch und nimmt seine 6uellen Bedürfnisse nicht ernst. Dass sie nicht auf BDSM steht ...