Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von carlos7:Glaubst du, dass Beruf und soziale Stellung deine 6uelle Veranlagung prägen?
Zitat von carlos7:Man kann weder Sub noch Dom spielen. Man ist es oder nicht.
carlos7
Zitat von Kettenkarussell:Blöde Frage, wie merkt man das denn? Wenn man zB neu im Thema ist? Also noch keine Erfahrung aber Interesse?
carlos7
Zitat von Gastxy45:ein Mensch der jedoch im Bett ein Dom, oder eine Domme ist, dessen charakterliche Grundprägung wird sich auch überall sonst im Leben widerspiegeln.
Zitat von carlos7:zB erfolglos, ungebildet oder stillos, dann wird er es sehr schwer haben, eine Sub zu finden, die sich von jemanden führen lässt, den sie eigentlich unter ihrem Niveau empfindet.
Zitat von carlos7:das ist gelinde gesagt völliger Bullsh.it.
carlos7
Zitat von Gastxy45:die Sub ist ja eh der Chef, sozusagen. ohne sie läuft ja eh garnichts, in Richtung D/s. Submission ist ja eine Offerte der/des Sub an den/die Dom(me).
Zitat von Aline_8:Aber ich mag den Thread des TE nicht weiter sprengen.
Zitat von Kettenkarussell:Blöde Frage, wie merkt man das denn? Wenn man zB neu im Thema ist? Also noch keine Erfahrung aber Interesse?
Zitat von Tee-time-worker:
Giebt es noch eine andere Möglichkeit die sich mir noch nicht erschlossen hat?
Zitat von Tee-time-worker:Uber Ihre Wünsche spricht Sie mit mir nicht.
carlos7
Zitat von Waris07:Ich bin mal so frech...und antworte ungefragt. kann mich ja korrigieren.
Zitat von Waris07:Sich mit erfahren Leuten in dem Bereich intensive austauschen.
Zitat von Waris07:Gebenfalls wenn möglich mal eine Session als Zuschaue live miterleben.
Zitat von Waris07:Von Null auf Hundert - wäre suboptimal.
Zitat von carlos7:missbräuchlich agieren kann.
Zitat von carlos7:Ich stimme zu, dass Einlesen ein sehr guter und wichtiger Schritt ist.
Zitat von Sliderman:Es geschieht alles einvernehmlich, ansonsten ist es keine Beziehung auf Augenhöhe, die ist nämlich gegeben. Nach Möglichkeit nicht Fifty Shades ...