carlos7
- 5339
- 8003
carlos7
Zitat von Gastxy45:einen Dom jedoch (d.h. Einen, der im Bett so ist, hier: mutmaßlich der TE), der nicht auch im restlichen Leben eine dominante Person ist, kann ich mir sehr schwer vorstellen.
oder ist dir sowas untergekommen bereits?
Ex-Mitglied
Zitat von Tee-time-worker:Ich habe gerne harten, wilden S. und stehe total auf BDSM was meine bessere Hälfte perv. findet.
Meine Frau dagegen so gar nicht die steht eher auf die Kuschel sache was allerdings nicht mein ding ist.
Zitat von carlos7:Nein, nicht! Nicht mal im Geringsten!
carlos7
Zitat von Gastxy45:das ist doch der umgekehrte Fall. ein dominanter Mann, d.h. im Alltagsleben, der gerne die Stiefel seiner Herrin leckt, ist mir untergekommen. ein Dom (d.h. S.) der im Alltag subby wäre, ist mir hingegen nicht untergekommen.
Zitat von Aline_8:Oder die Businesslady, die sich im Spielzimmer führen und dominieren lässt.
carlos7
Zitat von Gastxy45:selber Fall, als eben. Alltag: domme, S e x: sub. nicht: Alltag: sub, S e x: dom(me). sowas gibt es nicht, behaupte ich.
SchlittenEngel
Zitat von Tee-time-worker:Wir sprechen nur noch über die Kinder das Wetter oder andere Belanglosigkeiten verspüre aber auch nicht mehr den drang danach. Eigentlich bin ich froh wenn ich meiner Frau aus dem Weg gehen kann. Ich gehe auch nicht mehr gerne nachhause zu Ihr
Zitat von Gastxy45:selber Fall, als eben. Alltag: domme, S e x: sub. nicht: Alltag: sub, S e x: dom(me). sowas gibt es nicht, behaupte ich.
Zitat von Aline_8:ich meine damit, dass eine Person mit bestimmten Neigungen im Bett, nicht auch im Alltag genau so drauf sein muss.
carlos7
Zitat von Gastxy45:das ist doch der umgekehrte Fall. ein dominanter Mann, d.h. im Alltagsleben, der gerne die Stiefel seiner Herrin leckt, ist mir untergekommen. ein Dom (d.h. S.) der im Alltag subby wäre, ist mir hingegen nicht untergekommen.
plietsche_deern