Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von Tee-time-worker:BDSM ist schon immer mein Ding,
Zitat:du sprachst BDSM an. du kommst mir jetzt nicht wie'n Male-sub rüber. also bist du -mutmaßlich- eine dominante Person.
lenk halt das Gespräch; ist doch dein Naturell. klingt simpler als es ist, ist mir schon auch klar. ist dennoch simpler als du's -drinsteckend- gerade eventuell siehst.
Zitat von Tee-time-worker:BDSM ist schon immer mein Ding
Zitat von Aline_8:Das Eine muss aber ja nicht zwangsläufig mit dem anderen einhergehen
Zitat von Aline_8:@Gastxy45 muss nicht unbedingt
carlos7
Zitat von Gastxy45:ist er ein dominanter Charakter -das hier unterstellt- spiegelt sich das doch in seinem gesamten Leben wieder (z.b. Bett=(bei ihm, Neigung)BDSM, hier auch: Gesprächsführung, generelles Auftreten, usw.).
nicht?
Zitat von carlos7:Nein, nicht! Nicht mal im Geringsten! Bei BDSM geht es um das Auskosten eines Machtgefälles im ero.tischen Bereich. Schlafzimmer zu: Machgefälle ...
carlos7
Zitat von Aline_8:Oder die Businesslady, die sich im Spielzimmer führen und dominieren lässt.
Zitat von carlos7:Es gibt alle Schattierungen.
carlos7
Zitat von Gastxy45:du sprachst BDSM an. du kommst mir jetzt nicht wie'n Male-sub rüber. also bist du -mutmaßlich- eine dominante Person.
lenk halt das Gespräch; ist doch dein Naturell. klingt simpler als es ist, ist mir schon auch klar. ist dennoch simpler als du's -drinsteckend- gerade eventuell siehst.
carlos7
Zitat von Aline_8:50 graue, meine ich mal gehört zu haben
Zitat von Aline_8:Menschen, die im Alltag oft sehr kontrolliert, dominant und durchsetzungsstark sind