Tee-time-worker
- 20
- 1
- 17
Tee-time-worker
Zitat von Tee-time-worker:Ich denke in einem Gespräch hat meine Dominaz nichts zu suchen. Ich führe Gespräche auf Augenhöhe und mit Gefühl. Vielleicht nicht immer ganz sachlich aber durchaus Ruhig.
Zitat von Tee-time-worker:Doch diese Frage stelle ich mir oft, eigentlich immer. Dass Sie auf der Strecke geblieben ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich Sie immer in den Vordergrund stelle und nach Ihrem Bedürfnis und vergnügen sehe. Wie schon erwähnt mich kickt was den anderen Kickt. Ich denke eher Sie hat keinen Reiz mehr an mir.
Tee-time-worker
Zitat von Tee-time-worker:Stieß nicht so auf zustimmung aber jetzt stehen wir vor einem anderen Hintergrund und es ist wieder viel Zeit ins Land gegangen und vielleicht macht Sie diesmal mit.
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass sie nur mitmacht, wenn ihr klar wird, wie wackelig es wirklich gerade für euch aussieht.
Tee-time-worker
Tee-time-worker
Alduin
Zitat von Tee-time-worker:Meine Frau weiß seid Anfang an von meiner Neigung bescheid, und nein Sie war nicht immer so und wollte es nur Vanilla.
Mit Kindern ändert sich vieles das ist mir schon bewusst. Allerdings denke ich auch das die aktuelle Situation nur ein symptom ist. Schwierig wenn man nur den Mund nicht auf machen kann, sachen direkt anspricht und statt dessen lieber nur auf sein Kac. Smartphone schaut.
Renama
Zitat von Tee-time-worker:Und das man dann ständig nur am Handy hängt anstatt sich auszutauschen machts dann halt auch nicht besser. Im gegenteil man wird ja gar nicht wahrgenommen so das gefühl. Dann ist man irgendwann bei dem gleichen Punkt und macht das selbe,
Zitat von Tee-time-worker:Wir sprechen nur noch über die Kinder das Wetter oder andere Belanglosigkeiten verspüre aber auch nicht mehr den drang danach.
Cherub
Tee-time-worker
Tee-time-worker
Tee-time-worker