love20-lena
- 107
- 3
- 5
love20-lena
love20-lena
Zitat von love20-lena:Hey Ricky,
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten : Weil ich ihn liebe.
Natürlich wär mir ein jüngerer lieber, aber das alter habe ich akzeptiert und kann es nicht ändern.
Zitat:Ja ich hatte Angst vor den typischen Kommentaren die manche Leute abgeben, wenn sie von hohem Altersunterschied lesen...
Zitat:Ich will jetzt mein Studium abschliessen und erstmal keine Kinder. Ich weiss noch nicht ob ich überhaupt jemals welche möchte.
Er selbst will momentan auch keine...
Zitat:Ich habe kein gutes Gefühl weil ich eben möchte, dass seine Tochter von mir weiß... das er nicht meine Sachen wegräumt nur weil sie jetzt kommt.
Zitat:Und auch hab ich ein ungutes Gefühl weil ich eben so klammrig und unselbstständig bin und er sich vielleicht deswegen für mich schämt...
Zitat:Mein ganzes Leben dreht sich nur um ihn, ich verpasse Klausuren , schaffe es nicht einen Nebenjob zu finden, habe keine hobbys mehr..weil ich immer traurig bin wenn er weg ist und nichts mehr mache...alles ist mir dann anstrengend...und auch angst habe das so etwas wie damals eben nochmal eintritt......
love20-lena
Sabine 49
Zitat von love20-lena:Hallo ,
Wenn einer mit den selben eigenschaften kommen würde nur jünger wäre, würde ich trotzdem bei meinem bleiben, weil ich den liebe und keinen anderen.
Zitat:Ja genau, dass es perv. wäre, dass ich nur sein Geld möchte usw.
Natürlich stimmt nichts davon... Trotzdem verletzen mich solche Kommentare.
Zitat:Ich erkenne es , dass ich klammer aber weiss nicht warum und vorallem nicht wie ich es ändern könnte.
Zitat:Nein er sagt nichts wegen dem Nebenjob.
Ich habe nur nie Geld und sage ihm das ich gerne einen hätte. Er gibt mir dann nur Tipps und fragt nach ob ich jetzt denn endlich einen Job hätte....
Ich bin einfach lustlos, jede Sekunde ohne ihn ist doof und traurig.
Zitat:Damals als ich hier den Thread eröffnet habe, dass es schlecht läuft hat er sich 5 Wochen später getrennt.
Wir hatten dann keinen kontakt mehr, er hat nach ein paar monaten dann eine neue Freundin gehabt , die nicht abhängig war , die ihren eigenen beruf usw hatte, die sich nicht für ihn bei der familie rechtfertigen musste, für die er sich bei seiner tochter nicht schämen musste...( das sag alles ich jetzt, nicht er)
Zitat:Die waren dann soviel ich weiss 7 monate zusammen, sind dann auch zusammen gezogen und dann ist es irgendwann kaputt gegangen....
love20-lena
Zitat von love20-lena:
Hi Ricky,
Wir können gerne wetten
Er verdient schon gut aber das ist mir egal, ich würde ihn auch wollen wenn es nicht so wäre...
Wenn er morgen sterben würde oder sich trennen, dann würde ich aufjedenfall am liebsten nur noch sterben.
wirklich tun würde ich es aus feigheit nicht. Also würde ich warscheinlich nur noch weinend in meinem Bett liegen...
Das ich so klammernd finde, findet er nicht gut.
Er reagiert dann immer genervt oder zieht sich zurück.
Warscheinlich wär unsere Beziehung auch um einiges besser, wenn ich nicht den ganzen Tag drauf warten würde bis er anruft oder die ganze Woche freihalten bis er fragt ob ich da und da Zeit habe....
Was meinst du mit der letzten frage?
Warum dieses?
Lg
Sabine 49
love20-lena
Sabine 49
Zitat von love20-lena:Hi Ricky,
Achso.
Laut ihm : weil sie sehr gefühlskalt war und sehr egoistisch und nur ihr eigenes Ding durchgezogen hat und es dadurch nur Streit gab.
Ich würde so gerne, aber wie?
Zitat:Wie soll ich anfangen wenn ich keine Lebensenergie spüre....
Zitat:Das erste dreiviertel Jahr hab ich nur geweint und an ihn gedacht.
Dann hab ich mich gezwungen wieder mehr mit Freunden zu machen.
Das getrau ich mich aber jetzt nicht mehr, weil
1. Viele meiner Freunde sind männliche Kumpels
Zitat:2. Da wir uns sowieso nur ca. 3 mal die Woche sehen will ich mich nicht noch so vollplanen, dass ich ihn an den Tagen auch nicht sehe ...
love20-lena
Zitat von love20-lena:Er könnte ja auch stolz sein das ich studiere, er schämt sich aber eher dafür....
Zitat:Hallo Ricky,
Ja das wäre eine gute Idee die anderen Tage zu nehmen. Aber meistens ist es spontan weil er viele Kunden hat die dann 5 Stunden vorher anrufen und einen Termin möchten...
Nein ich habe eher Angst das er das in den falschen Hals bekommen könnte..