Hallo
Ich lese hier seit Tagen schon quer...schön dass es soetwas gibt!
Ich will versuchen, mich kurz zu fassen.
Ich bin 44 und habe im Internet meinen Freund gefunden (45)
Ganz schön fertig war er, 23 Jahre verheiratet...Frau gerade erst raus (ich weiß,Alarmglocken)
Wir haben fast 3 Nächte durchtel. und 4000000 WA geschrieben, und gegen ALLE Ängste, nach 3 Tagen getroffen. Für Beide war es KLATSCH und klar, dass wir uns eine Chance geben...Wir konnten ÜBER ALLES ganz offen reden. Vor mir saß ein Haufen Elend, mit riesem Großen Herzen.
Da ich sehr pos. bin, abdere begeistern kann und immer eine Lösung suche und finde...blühte er richtig auf...wir waren soooo glücklich, ich war die starke Schulter, zum anlehnen. 4 Wochen INENSIVSTER...zärtlicher, lievollster Zeit...toller S....etc...Kurzurlaub usw.
Wir frühstückten Fr. noch gemeinsam und waren am Abend verabredet...
Da ahnte ich NICHTS. Am Tage...keine Nachricht...er ging nicht ans Tel...dann begann ich meine Mails abzurufen. ES IST SCHLUSS....KEINE GEMEINSAME ZUKUNFT...ES REIBT IHN ZU SEHR AUF...BEDANKT SICH ZUTIEFST, WAS ICH FÜR UNS GETAN HABE.
Ich bin noch immer ohne Worte.
Ich habe ihn dann solange angerufen, bis er ranging. Ich verstehe ALLES, aber die ART UND WEISE geht nicht. Er weinte bitterlich...war fix und fertig...ich solle mir n Neuen suchen....ich weinte ebenfalls bitterlich, dass ich die Hälfte nicht verstanden habe.
Ich war die Frau, die er sich immer erträumt hatte...die Ehe krieselte schon sehr lange...die Frau hat ihn 1 Jahr lang verarscht und sich einfach ne Bude gesucht.
Gut...ich weiss, dass ich ihn mit meiner Ehrlichkeit erst darauf gebracht habe...dass seine Ehe schon lange Schrott war...ich kann alles gut nachempfinden.
Seine Augen funkelten so sehr.
Was soll ich tun? Ich bin (bis auf n paar WA und Mails...schäm) erstmal auf Abstand.Ich weiß, er braucht Ruhe und Zeit....
Soll ich WARTEN....Zeit geben? Macht das einen Sinn?
Ich war selten so platt, weil es eig. so traurig ist....er braucht Hilfe (trinkt eindeutig zuviel)
Ich wäre soooo gern für ihn da ;o(
Er lässt es momentan leider nicht zu....kein Ton.
Zwischen Hoffen und Hoffnungslos ;o(
03.08.2015 17:05 •