Johnson
- 88533
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hallo johnsonSie ist jetzt nicht mehr da und da ich mich so sehr auf sie fixiert habe, habe ich fast alle meine Freunde verloren.
Komme mir einfach so oft wie ein Mensch zweiter Klasse vor und finde es so traurig, dass so gut wie nie mal ein Mensch auf mich zukommt und frage mich dann immer. ob ich vielleicht unnormal bin
Wie kann ich den Kontakt zu meinen Freunden wieder verbessern? Will auch nicht ständig als Trauerkloß da auftauchen nachdem ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Johnson
Alena-52
Maiglöckchen43
Johnson
Alena-52
Johnson
Alena-52
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:das ist gerade jetzt natürlich nicht hilfreich wenn du jetzt körperlich zusätzlich noch eingeschränkt bist und macht es schwerer abstand zu bekommen. aber andererseits kann es auch gut sein, so hast du mehr zeit um dich mit den auswirkungen wegen der trennung auseinanderzusetzen.Nun ja, ablenken kann ich mich im Moment noch nicht so sehr, weil ich mich jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt noch mindestens eine Woche schonen muss.
Ich denke viel zu sehr in der Vergangenheit. Wir haben einfach so unglaublich gut zusammen gepasst, doch jetzt hat sie sich so verändert. Vielmehr würde ich mit der Person, die sie früher war, wieder zusammenkommen wollen. An diese Zeit hat mich dieses Bild auch so erinnert.
Zitat:das ist eine wichtige erkenntnis! sie hat dich am ende nicht gut behandelt, fährt noch mit dir in den urlaub und sagt dir gleich am ersten tag, dass sie sich nach dem urlaub mit einem anderen treffen will. das ist schon heftig, was sie dir da zugemutet hat, also wusste sie ja schon vor eurem urlaub von ihrem plan und hat auch schon länger mit dem anderen gebaggert.Ich will mich aber eigentlich jetzt wirklich um mich kümmern und sie links liegen lassen, mich von ihr lösen. Wenn es wirklich nochmal etwas mit uns werden soll, dann müsste sie schon auf mich zu kommen und ich müsste auch merken, dass sich etwas bei ihr geändert hat. Ansonsten ist das ganze wohl eher eine Illusion meinerseits, sollte ich mich einfach wieder so auf sie einlassen/mich wieder bei ihr melden und denken, dass dann alles gut wird.
Zitat:ja, es wir eine zeit dauern, aber je eher du erkennen kannst, dass es nicht mehr die richtige freundin für dich war, je eher kannst du abstand von ihr bekommen.Ich glaube ja auch selbst, dass ich einfach noch lange Zeit brauchen werde bis ich über die Sache hinweg bin, aber manchmal ist es halt noch so schwer zu akzeptieren, dass sie jetzt nicht mehr da ist, vor allem, da wir wirklich eine sehr sehr intensive, nahe Beziehung geführt haben.
Johnson
Alena-52
Johnson
Alena-52