Vivienne
- 458
- 1
- 46
Zitat:Ja, es tut wirklich unglaublich weh, vor allem wenn man auch noch ständig unfreiwillig ein Kopfkino von der ganzen Sache hat
Zitat:und ich nicht verstehen kann, wie sie sich so verändert hat
Zitat:Ich kann auch nicht wütend werden, ich weiß nicht wieso.
Zitat:wobei mich natürlich schon sehr bedrückt, dass es sie kein bisschen juckt, dass es aus mit uns ist
Zitat:Ich wünsche mir nur, dass sie einsieht, dass sie sich falsch verhalten hat und dass sie ihre Defizite erkennt und ablegen kann
Zitat:Auch, dass sie sieht, was sie an mir hatte und was sie an mir verloren hat
Alena-52
Zitat von Johnson:hi johnsonJa, es tut wirklich unglaublich weh, vor allem wenn man auch noch ständig unfreiwillig ein Kopfkino von der ganzen Sache hat. Ich will sie auch überhaupt nicht mehr, nach diesem ganzen Mist, den sie abgezogen hat, so wirklich gar nicht mehr.
Ich kann auch nicht wütend werden, ich weiß nicht wieso. Jeder sagt mir, dass ich jetzt eigentlich Wut empfinden müsste, aber dem ist und war auch nie so.
Ich bin einfach nur sehr enttäuscht und verletzt von ihrem Verhalten, aber nie wirklich wütend, wenn dann nur leicht und ganz kurz.
Zitat von Johnson:Danke für die Antwort Alena.
Du hast wohl Recht, es braucht alles ein bisschen Zeit. Allerdings hat man manchmal so Phasen, in denen man das Gefühl hat die ganze Welt wendet sich von einem ab und dann ist man echt sehr geknickt :/
Da muss ich wohl jetzt einfach durch, aber es ist schön, dass das Forum für einen da ist und einen unterstützt, vor allem, wenn man wieder Rückschläge erleidet und es einem mal wieder nicht so gut geht.
Johnson
Zitat von Johnson:Hey Leute,
@isa: Danke für deine Anteilnahme, dir natürlich auch alles Gute. Wie geht es Dir denn inzwischen?
Alena-52
Zitat von Johnson:@ Alena und Vivienne: Nun ja, ich habe schon sowas versucht um mal ein bisschen wütend zu werden, aber ich sehe einfach keinen Sinn darin und werde dadurch auch nicht wütend. Ich bin eher enttäuscht und ein bisschen verärgert natürlich auch, wie alles gelaufen ist Ich war ja manchmal kurz ein bisschen wütend, aber das Gefühl ist dann auch sehr schnell wieder verflogen.
Ich denke, dass ich sowieso nicht ändern kann, wie sie sich verhalten hat - also warum soll ich mich darüber aufregen? Ich verspüre generell nur sehr sehr selten Wut, vielleicht bin ich einfach nicht der Typ, der wütend wird?
Also ich wüsste zumindest keine Möglichkeit um wütend zu werden...
Zitat:schei.. freundin, schei... mutter, schei.. vater, brauchst du das ?Und obwohl sie das schon seit einem Monat wissen, kann ich 'ne bestimmte Sache immer noch nicht abholen, weil sie sich nicht drum gekümmert haben (Da ist die Wut, aber eigentlich ist sie auch schon wieder weg^^ Ihre Mutter kümmert sich jetzt drum) Jetzt muss ich dann wohl doch an einem Tag dahin, an dem auch SIE da sein wird. Wäre eigentlich gerne in der nächsten Woche hin, da sie dann nicht zuhause ist, aber das wird jetzt wohl nichts
Ach ja, und wenn ich ganz viel Pech habe, übernimmt meine Krankenkasse meine OP-Kosten nicht, weil mein Vater was verpennt hat. Ach man, es nimmt auch nie ein Ende...
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hi johnsonUnd mein Vater ist nun wirklich nicht schei..., meine Mutter auch nicht. Wahrscheinlich meintest Du das wohl nicht so, aber das wollte ich mal klar stellen. Ich würde sie jetzt nicht als die besten Eltern der Welt bezeichnen, aber ich habe das Gefühl, sie geben sich wieder Mühe und das bedeutet mir schon was. Habe momentan einfach das Gefühl mir fehlt die Kraft sich ständig gegen alle zu wehren. Ich komme mir so labil vor, schwer zu beschreiben.
Zitat:ja, deshalb ist es wichtig wut rauszulassen, sonst kommt zu der alten immer neue wut noch oben drauf und je schwieriger wird es dann sie abzubauen. angst vor der wut entsteht weil man glaubt sie nicht mehr richtig händeln zu können und dann zu explodieren, oft wurde es auch von den eltern nicht erlaubt wütend zu sein, das verstärkt das ganze.Ich denke momentan geht es mir vor allem so schlecht, da ich diese ganzen Verletzungen nicht in Wut umsetzen kann. Es tut einfach sehr sehr weh, aber diese neuen Verletzungen sind ja auch erst vor ein paar Tagen hinzu gekommen. Ich denke mal wieder viel zu viel und quäle mich damit selbst nur
Johnson
Johnson
Johnson
Alena-52
Johnson
AlexW
Zitat von Johnson:Gefühlsmäßig hänge ich natürlich noch an ihr und bin auch manchmal traurig, vor allem habe ich auch noch Herzrasen, wenn ich mal zufällig etwas von ihr sehe oder sonst wie mitbekomme, aber die meiste Zeit, ist sie mir ziemlich egal geworden. Es kümmert mich nicht, was sie tut solange ich es auch nicht mitbekomme
Johnson