Johnson
- 88595
Johnson
Holzer60
Johnson
Dart
Holzer60
Alena-52
Zitat von Johnson:hi JohnsonNaja, und einfach aufhören zu trauern kann ich so recht nicht, ich kann das nicht einfach abstellen. Ich trauere ja immer weniger, aber wenn ich jetzt alles verdränge platzt es später doch wieder nur aus mir raus, die Erfahrung habe ich in den letzten 2 Wochen gemacht.
Ist halt im Moment eher ein Wechselbad der Gefühle, aber mit der Zeit werden die guten überwiegen!
Ich suche das Forum momentan fast ausschließlich auf, um zu schreiben, was mich so beschäftigt, wenn es mir dann schlecht geht. Das hilft mir diese ganzen Sachen aus der Vergangenheit besser zu verarbeiten
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hi johnsonZum einen bin ich natürlich immer noch sehr erschrocken und enttäuscht über das Verhalten meiner Exfreundin, aber zum anderen ist halt auch dieses Gefühl da, dass ich mich nicht so gewertschätzt fühle. Das hatte ich früher auch schon und habe jetzt erkannt und daran arbeite ich. Und es wird schon sehr viel besser.
Zitat:dann kannst du da weitermachen und immer wieder etwas suchen was dir freude macht, das lenkt dich ab und hilft dir dich besser zu fühlen.Heute, so wie oft, wenn es mir gut geht, finde ich es auch gar nicht schlimm, dass sie nicht mehr da ist. Ich sehe ein, dass es besser so ist und uns Beiden gut tut.
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hallo johnsonim Moment fühle ich mich überhaupt nicht gewertschätzt. Meinen besten Kumpel muss ich immer drauf anhauen, wann er denn jetzt Zeit hat, dann verspricht er immer sich bis dann und dann zu melden und meldet sich dann gar nicht mehr. Dann habe ich es endlich geschafft mit 'nem anderen alten Bekannten ein Treffen zu vereinbaren, das wird dann auch wieder abgesagt - ich mach und tu und bemüh mich Kontakt zu kriegen und immer wieder krieg' ich 'ne Klatsche ins Gesicht, das ist echt deprimierend
Zitat:soziale kontakte und austausch untereinander, gemeinsame unternehmungen sind auch wichtig, mit gleichgesinnten zusammenfinden macht freude.Also im Grunde bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben, was ich habe, was ich kann, was ich erreichen möchte. Aber was soziale Kontakte angeht ist bei mir einfach gar nichts und so sehr ich mich auch bemühe, es klappt nichts Und Vereine und so sind eigentlich gar nichts für mich, da hab ich mich noch nie wohlgefühlt. Will einfach nur ein paar Leute haben, mit denen ich mich hin und wieder mal treffen kann, mit denen man über alles reden und Spaß haben kann. Aber es gelingt mir einfach nichts Das zieht einen echt ganz schön runter.
Johnson
Johnson
AlexW
Johnson