Johnson
- 88470
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:ja, im bauch sitzt oft angst und herzklopfen ist der begleiter, aber was ist daran so schlimm ?Rational gedacht, weiß ich, dass es gar keinen Sinn mehr mit uns ergibt, aber wenn ich sie jetzt wiedersehen würde, dann käme sofort das Herzklopfen wieder, zusammen mit einem flauen Gefühl in der Magengegend. Deshalb hab ich auch so Angst davor, jetzt bald meine Sachen bei ihr abzuholen
Dass Du geschrieben hast, ich solle sie loslassen, auch wenn ich sie noch liebe, gefällt mir gut. Das nimmt einem irgendwie den Druck, ich sage mir sonst immer ich muss jetzt unbedingt aufhören sie zu lieben, aber das geht wohl nicht von heute auf morgen.
Johnson
Alena-52
Johnson
Johnson
Alena-52
Johnson
Alena-52
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hi JohnsonJa, die letzten Jahre waren echt nicht leicht für mich. Und irgendwie hab ich das alles unterdrückt und nicht wahrhaben wollen. Die Trennung hat mir jetzt die Augen geöffnet und diese neue Sicht auf die Dinge macht mich zur Zeit ganz schön fertig
Zitat:ja, das wird sie garantiert und ich glaube du sehnst dich nach all dem nicht wirklich nach ihr, sondern einfach nach der damaligen leichtigkeit und den schönen gefühlen und auch daran, dass du dich nicht mehr allein gefühlt hast.Die Verletzungen brauchen noch eine Weile um zu heilen und auch die Sehnsucht nach ihr wird hoffentlich mit der Zeit weniger werden.
Zitat:Wenn ich ganz viel Glück habe, klappt es vielleicht mit ein paar alten Freunden eine kleine Band zu gründen. Wird wahrscheinlich dann doch wieder nicht funktionieren wie die Beiden kenne, aber es wäre echt toll, wenn das funktionieren würde. Dann hätte ich wieder was, das mich wirklich aufbaut.
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hallo JohnsonJa, es ist wirklich hart jetzt alles auf einmal zu merken, aber besser als es gar nicht zu merken denke ich.
Zitat:das ist ein kräftezerrendes unterfangen, was nicht funktioniert, denn irgendetwas kann es immer geben, was jemanden nicht gefällt. deshalb ist es sinnlos es jedem recht machen zu wollen, auch beste freunde müssen respektieren, dass du ihnen nicht immer alles recht machen kannst weil es gegen dein inneres geht. und es endet auch meistens mit enttäuschung –über sich selbst- nämlich es wieder nicht gut genug zu machen.Und das mit dem zu gut sein stimmt auch. Ich versuchte es immer allen recht zu machen und stellte mich dabei an die letzte Stelle. Deshalb war ich dann bestimmt auch oft so antriebslos, weil ich gar nichts mehr für mich tun wollte.
Zitat:Und wahrscheinlich sehne ich mich im Moment wirklich mehr nach Leichtigkeit, Liebe und Geborgenheit als wirklich nach ihr. Sie ist halt nur die einzige Person von der ich das kenne und deshalb muss ich wahrscheinlich auch so viel an sie denken.
Zitat:das ist eine tolle idee, vielleicht gibt es ein tierheim, hundesportverein, kinderschutzbund, altenpflegeheim, ein anderer verein – wo du in irgendeiner form helfen kannst – ob es jetzt direkte hilfe oder indirekte hilfe ist, zB. helfen das grundstück in ordnung zu halten, zu fegen, harken, reinigen oder etwas besorgen , für tiere futterspenden/wärmende decken zu sammeln, dich für den umweltschutz einsetzten, etc. es gibt da sicher viele möglichkeiten.Habe mir überlegt ein Ehrenamt auszuüben. Man tut etwas gutes und trifft dabei auch bestimmt nette Menschen.
Johnson
Zitat von Alena-52:als ich anfing mehr klarheit für mein leben zu wollen , schrieb ich mir stichwortartig die dinge auf, die ich verändern wollte, ich legte mir dazu einen zettel, später ein kleines buch, zu. und schrieb dazu fragen auf, z.b. habe ich mein herz/innere führung gefragt
Holzer60