Alena-52
- 88483
Alena-52
Zitat von Johnson:das ist doch völlig ok, johnsonEs scheint mir als würde ich meine Trauer verdrängen und im Moment kann ich nicht einmal trauern, wenn ich mal in Ruhe über alles nachdenke. Mein Kopf sträubt sich einfach in irgendeiner Art an all das zu denken. Ich weiß einfach nicht so Recht was ich davon halten soll.
Johnson
Alena-52
Johnson
Rosanna
Hamlet
Zitat:Es scheint mir als würde ich meine Trauer verdrängen und im Moment kann ich nicht einmal trauern, wenn ich mal in Ruhe über alles nachdenke. Mein Kopf sträubt sich einfach in irgendeiner Art an all das zu denken. Ich weiß einfach nicht so Recht was ich davon halten soll.
Zitat:Es ist dein gutes Recht Dir helfen zu lassen!
AlexW
Zitat von Vivienne:Habt Ihr noch Kontakt? Oder ist seit 2 Wochen absolute Funkstille?
(muss mal deinen Thread lesen, den kenn ich leider (noch) nicht...)
Zitat:Leider habe ich mich zu einer Gesprächsanfrage hinreißen lassen und das macht mir jetzt zu schaffen.
Zitat:Naja, entweder kommt gar nichts mehr, oder sie schreibt mir nachher, dass es somit keinen Sinn mehr hat.
Zitat:Ich fange jetzt mal an zu heulen, das macht die Sache etwas erträglicher, weil die Tränen irgendwann alle sind.
Johnson
Zitat:...ich befinde mich irgendwie in einer Art Stillstand...
...denn er macht mir wirklich echt Angst
Johnson
Zitat:Meine Exfreundin hat nicht ein einziges Mal geweint. Nicht während der Urlaubswoche, in der wir so viel Stress hatten, nichtmal als wir uns nachts im Regen am Bahnhof getrennt haben.
Zitat:Bin total schockiert, wie ein Mensch etwas einfach so abhaken kann
Johnson