Vivienne
- 458
- 1
- 46
Johnson
Zitat:Sind nicht mehr viele Sachen. N bisschen Kleinkram und ein Aquarium
Zitat:Daran wie doof das ist nochmal so lange zu warten und dass es eigentlich garkeinen Grund dafür gibt, dass das so lange dauern soll, habe ich in diesem Moment gar nicht gedacht.
Zitat:Und sie lässt ja nicht mit sich reden. Sie will sich alles schön einfach machen und das Unangenehme sollen die anderen regeln. Ihre Eltern scheint sie ja auch nur zu belügen.
Zitat:Ich weiß auch gar nicht was das soll. Ich will doch nur die restlichen Sachen haben damit endlich alles gegessen. Aber da erklärt sich niemand bereit mal wenigstens zu 'ner bestimmten Zeit da zu sein damit man die Sachen abholen kann.
Johnson
Zitat:Aber es ist genau das was sie wollen, das Aquarium behalten, um sich keine Arbeit mit ner Neubeschaffung zu machen
Zitat:Außerdem wussten sie ja schon seit 1,5 Monaten, dass ich das abholen will.
Zitat:...dann wende ich mich mal an meinen Cousin, der ist Rechtsanwalt. Auf sowas hab ich nämlich gar kein Bock, mich so hinhalten und verarschen zu lassen. Die wollen wohl, dass ich das vergesse und sie das dann behalten können...
Holzer60
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hallo johnsonAber es ist genau das was sie wollen, das Aquarium behalten, um sich keine Arbeit mit ner Neubeschaffung zu machen.
Außerdem wussten sie ja schon seit 1,5 Monaten, dass ich das abholen will.
Und ich will es natürlich auch wiederhaben. Hab mir jetzt einfach nen Alarm in 1,5 Monaten gestellt, dann ruf ich an und wenn bis dahin nichts gemacht wurde und man mich immernoch an der Stange hält, dann wende ich mich mal an meinen Cousin, der ist Rechtsanwalt. Auf sowas hab ich nämlich gar kein Bock, mich so hinhalten und verarschen zu lassen.
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:hi johnsonWas ich mich noch oft frage ist, woher diese ganze Wut, ja fast schon Hass von meiner Ex gegenüber mir kommt.
Ich habe ihr nie was getan, war immer sehr freundlich zu ihr und seit der Trennung behandelt sie mich, wie ihren schlimmsten Feind. Was meint ihr woran das liegt?
Ist sie enttäuscht, da ich nicht so bin, wie sie es sich vorgestellt hat?
Johnson
Alena-52
Zitat von Johnson:das freut mich johnson,Vor allem diese ständige innere Fragerei hat fast ganz aufgehört. Ich habe akzeptiert, dass ich einfach nicht alles verstehen kann und das ist dann auch gut so, wenn man bestimmte Dinge einfach ruhen lässt.
Und ich habe auch gemerkt, dass mir die Trennung im Endeffekt gut getan hat. Ich finde viel mehr zu mir selbst, erkenne meine Fehler und lebe mein Leben wieder so, wie ich es will und nicht jemand anders. Das tut gut!
Basti87x