Hallo bellinda,
versuch, die Wut irgendwie körperlich abzureagieren. Bring Deine Kleine für ein paar Stunden zu einer Freundin und geh laufen, schwimmen oder mach irgendwas, was Dich auspowert.
Es scheint so, als wenn er die stärkere Position hat, als wenn er die Zügel in der Hand hält. Vielleicht hat er noch den Vorteil, da Du noch nicht genesen bist - aber es wird sich wandeln!!
Darauf mußt Du vertrauen. Du wirst als neue Person aus dieser ganzen Geschichte hervorgehen, als eine stärkere Person, die viel mehr auf ihre eigenen Wünsche achtet.
Ich wäre manchmal froh, wenn ich meine EX mehr hassen könnte. Da brauche ich dann Sabs hier im Forum, die mich daran erinnert, daß meine EX mit einem anderen Kerl ein Verhältnis hat - sonst würde ich wieder butterweich werden.
Sei froh, daß Du Zorn empfindest, er hilft, über den Schmerz wegzukommen. Mir wäre Zorn lieber als Trauer - und jeder hat seine Ausprägung im Trennungsschmerz; Zorn, Trauer, Furcht, Bedauern, jeder muß sein Paket schultern, anfangs leider, jetzt mit Abstand aber bin ich dankbar für mein Paket... Gruß, Gerd
10.11.2003 12:19 •