Hallo zusammen
Habe dieses Forum hier gefunden und möchte mir einfach mal alles von der selle schreiben, ich hoffe ihr habt die geduld meine doch lange geschichte zu lesen .
Ich fange von vorne an damit man auch versteht um was es geht.
Ich war in einer Ehe die bereits 22 jahre bestand hatte, aber sehr unglücklich .Mein Mann und auch ich wussten es gibt nichts mehr was uns noch verbindet ausser unsere 4 Kinder.Keiner hatte den Mut zu gehen.
Ich wurde krank , wurde aus dem leben gerissen und war allein meinen mann interessierte meine not nicht er lebte sein leben weiter.
da ich damit alleine auch nicht zurecht kam habe ich mich damals in einem forum für gleichgesinnte angemeldet und dort viel unterstützung und halt gefunden.
eines tages kam auch ein mann hinzu und wir schrieben und halfen uns gegenseitig , er war dort um seiner frau helfen zu können.
wir verstanden uns prächtig und hatten auch schnell eine sehr vertraute ebene. im laufe unseres kennenlernens kam dann raus das auch er an eine trennung denkt weil seine ehe kaputt sei.
es kam wie es kommen musste wir verliebten uns ineinander, ein treffen kam zustande er lebte zwar 600 km von mir weg aber wir er klappte.
wir verstanden uns auch real gut und das verliebtsein wurde stärker.
dann ging alles sehr schnell ich trennte mich von meinem mann er sich von seiner frau.....ich wurde schwanger.
er war sehr bemüht um mich kam so oft es ging es fehlte mir an nichts, alles das was ich seit langem in meiner ehe vermist hatte gab er mir.
auch wenn wir uns nicht so sehen konnten wie wir es gern wollten fanden wir einen weg die trennungsphasen gut zu überstehen .
ich bekam einen sohn ich war glücklich.doch schon 2 tage nach der geburt war alles vorbei. seine frau rief mich an .....sie weinte und sagte mir das er seit ihrer trennung trotz allem noch zu ihr kommt ihr sagt das er sie liebt und sie seine traumfrau wäre und auch mit ihr schläft......
er sass neben mir als sie anrief....er wurde blass und wirkte verstört......
nahm mir das tel aus der hand und beschimpfte sie stellte sie als lügnerin hin die seine neue bez zerstören wolle.
ich glaubte ihm aber nicht ..warum solte sie sowas tun nach fast einem jahr?
nach 2 tagen bohren meinerseits gab er zu das es stimmt er hätte sich schuldig gefühlt und sei aus dem grund in diese lage geraten und nicht mehr raus gekommen.
ich war verstört verletzt verzweifelt konnte das nicht glauben dieser mann der mir doch alles gab der so vertraut war hat mich schamlos belogen und betrogen.
er bat um eine chance weil er mich so liebt und es täte ihm alles so endlos leid. ich gab nach ....versuchte zu verzeihen .
er bat mich dann 5 monate später zu ihm zu ziehen. ich willigte ein aber nur unter der bedingung das ich meine whg behielt denn 600 km war weit und ich hatte angst.
also zog ich mit meiner tochter und dem kleinen zu ihm ..aber schon 2 wochen später war er verändert ....er war anders als ich ihn kannte .
die lage spitzte sich dann 4 monate später richtig zu er ging niergens mehr mit mir hin wo wir hätten gesehen werden können, er hiel sein handy akribisch in auge, musste immer früher zur arbeit und kam immer später wieder. er roch anders hatte katzenhaare an allen kleidungsstücken.....wir hatten aber keine katze aber sie.
ich wurde wachsam was ihn sehr störte er beschimpfte mich als schizophren und das meine eifersucht unerträglich sei .
2 tage nach weihnachten sagte er mir dann er könne so nicht weiter machen es wäre besser wir trenen uns. er revidiert einige minuten später indem er sagte es sei kein schluss aber ich solle erstmal zurück gehen meine whg auflösen so das ich im sommer zur einschulung ganz kommen könne , es würde uns gut tun zur ruhe zu kommen.
ich war am boden wusste ja oder ahnte vielmehr das das nicht der grund war. ich ging also anfang januar zurück. ich durchlebte die hölle. er war anders er war so manches mal nicht erreichbar ...oder er kündigte an das er es nicht sein wird weil sein handy defekt sei oder das ladekabel also immer was anderes.
ich blieb still schluckte und wusste er ist bei ihr ich hab es körperlich gefühlt und litt .
im feb wurde unser sohn 1 jahr er kam mit seinen beiden kids aus seiner ehe. es war alles wie am anfang wir fielen uns um den hals und ich war glücklich ..zweifelte an meinen gedanken.
einen tag ach der feier bekam ich mit wie er mit seiner frau telte er war sauer und machte sein handy aus. ich frug ihn was los sei es kam nur die spinnt. ich wusste jetzt ist meine chance da. ich sagte ihm das wenn er jetzt das handy nicht anmacht dann wüsste ich ich habe recht gehabt.
er zierte sich machte es aber dann doch an .
ich hatte das handy kaum in der hand kamen endlose simsen rein......ich zitiere...fängt jett alles wieder von vorne an ich denk du liebst mich und machst jetzt schluss mit ihr die kinder wissen doch auch schon das wir zusammen sind und die eheberatung läuft doch auch gut du hast mir versprochen mich auf händen zu tragen und das alles gut wirde denn ich bin doch deine traumfrau!
ich bin bei diesen worten zusammen gesackt...ich hatte recht die ganze zeit ..und er beschimpft mich noch und macht mir vorwürfe das ich zu eifersüchtig sei. nachdem ich im januar zurück bin hab ich ihm gesagt das ich auch erstmal ganz in meinem ort bleiben kann da ich ein jobangebot bekam und die aussicht auf eine grosse whg....da ist er richtig wütend geworden....warum ? erhatte doch schon pläne mit ihr und einfacher wäre es doch für ihn gar nicht gewesen warum hat er nicht gewollt das ich mich in meinem ort festige?was war das für ein spiel.
gut ich will nicht lange lamentieren ..er weinte bat mich um verzeihung sagte es sei halt so passiert die vertrautheit war noch da dann die kinder ....und dann wusste er nicht mehr weiter......ja die kinder die involviert waren als sie zu mir zu besuch kamen ....was haben die wohl gedacht?
ja ich gebs zu ich verzieh ihm nochmal sagte aber das das jetzt das letzte mal sei und er sich überlegen soll wen er an seiner seite will das es kein spiel ist sondern um menschen geht. er schwor mir das es nie wieder passiert das er eingesehen hat was er getan hat.
er bemühte sich von nun an auch ...zeigte mir das ich die einzige bin und das er mich liebt .
nach 9 monaten bewährung zog ich nach langem bitten in seine stadt gab alles auf zog aber in eine eigene whg.
es lief die erste zeit perfekt.dann fingen die probleme alltag an, wir stritten oft weil ich mit seinem egoismus nicht klar kam.
im dez letzten jahres etwas über 1 jahr nachdem ich nun hier lebte wurde er komisch. ich sagte ihm gezielt er habe wieder intensiven kontakt zu ihr...ich muss jetzt dazu sagen seit der trennung der beiden im februar hat sie jeglichen persönlichen kontakt zu ihm abgelehnt es ging nur via mails um die kids. es ging damit los das wenn er die kids nach hause brachte nicht erreichbar war , er erklärte dann er müsse mit ihr reden...alles kein thema aber seit wann war sie denn wieder bereit dazu? an einem tag wollte er mit seinen beiden kids auf den weihnachtsmarkt , es kam dann raus das er mit ihr einkaufen war ...alles kein thema warum sagte er es nicht sondern log wieder..klar war ich sauer und auch enttäuscht und bekam angst.
er fing an das handy wider im auge zu behalten löschte alles was von ihr kam .....machte und macht es bis heute aus wenn ich in der nähe bin usw.
klar bin ich eifersüchtig und zeige das auch weil ich einfach nur wissen will was los ist ich schaff das alles nicht nochmal.
es war dann so das im januar ein anruf von ihm kam er war auf der arbeit und sehr komisch, ich frug was los sei und er sagte die altbekannten worte...deine eifersucht zerstört mich ich beende die beziehnung.
ich schockiert. also hatte ich etwa doch wiederrecht lief da bereits wieder etwas. ich fuhr für eine woche zu meiner freundin .....kontakt hatten wir zu dieser zeit aber sehr schlechten es gab nur streit und er war so abfällig und arrogant ...einfach erhaben wie jemand dem es egal ist weil es ihm ja jetzt besser geht.
ich kam nach hause und wir sprachen in aller ruhe er sagte da sei nix und er würde mir jetzt die chance geben meine eifersucht in den griff zu bekommen und bis dahin gelten wir vor ihr und seinen kids als getrennt auch den ring hat er abgelegt.
meine jetzige situation ist so wir sehen uns wenn seine kids nicht da sind kommen die beiden muss ich mich zurück ziehen auch meine sachen die in seiner whg sind werden dann versteckt. ich versteh mich selber nicht warum ich nicht einfach gehen kann und dieses ganze abhaken kann unter schlimme erfahrung...warum kann ich denn nicht gehen und klammere mich an die hoffnung das ich nicht richtig liege?
ich hab nun eine arbeit angenommen damit ich auf andere gedanken komme denn ich zerbreche an der situation ....wie kann ein mensch denn 3 mal in die gleiche kerbe gehen warumlernt er nicht das es sowiso rauskommen wird . oder bin ich echt schizo?
ich weis snicht weiter und keinen weg da raus merke aber auch das ich bald nicht mehr kann diese gedanken 24 stunden das er mich betrügt lassen mich durch drehen .
ich danke allen die das gelesen haben und vlt etwas dazu beitragen können .....lg verzweifelte
05.05.2012 18:14 •
#1